Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von master-rhymes
    Ich mein blöd bin ich auch nicht

Okay. Aber komisch ist dies: Warum fragst Du:

Zitat

Hat schon jemand bei Jose Luis, alias Dutasisuzi bei Ebay oder email Adresse: dutasisuzi@yahoo.com
    ein SonyEricsson P800 gekauft?
    Wenn ja mit Erfolg?

...wenn Du doch bereits weißt, daß:

Zitat

er hat noch keine Auktion abgewickelt weil ihm die Gebote immer zu niedrieg waren

:confused:

Deine Sig. ist übrigens merkwürdig. Warum sollte Dir jemand aus diesem doch recht großen Forum eine Frage zu den genannten Handys stellen, wenn er sie genauso gut hier im Forum stellen kann? :confused:

:D SCNR :D

Rechtslage...

Die freiwillige Garantieleistung der Hersteller unterliegt so gut wie keinen gesetzlichen Vorgaben. Der Hersteller kann die Garantiebedingungen im Wesentlichen so gestalten, wie er will, und ich bin sicher, daß der hier vorliegende Fall durch die Formulierung derselben auch so abgedeckt ist.

Eine Handhabe hat man allenfalls dann, wenn die Garantiebedingungen diese Vorgehensweise, um die es hier geht, eindeutig ausschließt. Aber ich bezweifle, daß das der Fall ist.

In einem solchen Falle hilft - wie so oft - das Naheliegenste. Und das wird - ebenfalls wie so oft - einfach übersehen:

Der Händler ist zur gesetzlichen Gewährleistung verpflichtet. Mithin ist es sein Problem, dafür zu sorgen, daß das Gerät repariert wird. Ist er dazu nicht in der Lage (und das ist er natürlich nicht, wie sollte er auch?), dann muß er ein neues Gerät rausrücken (und darf dafür natürlich keinen Aufpreis verlangen) oder den Kaufvertrag wandeln, also Geld zurück.

Beachboy69:

Da ist der Username Programm, was? :D

"Schuster, bleib bei Deinen Leisten", fällt mir dazu ein. Oder es mit D. Nuhr halten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten... :D

Zitat

Original geschrieben von Beachboy69
    Java ins T68i? Das ist wohl ein Witz!!!

1. Mal ist hat Nokia Java und bleibt dabei!

Einfach korrektes Deutsch schreiben, und schon könnte man verstehen, was Du meinst. So jedoch... :rolleyes: :D

Zitat

2. hat SonyEricsson den eigenen Standard - bei T300 ist er bereits drin!

Was ja nichts damit zu tun hat, daß andere Sony Ericsson - Geräte durchaus auch Java haben könnten bzw. tatsächlich auch haben. Nur das T68i halt nicht, wird es auch nie.

Zitat

Also vergiss es mit Java im T68i - auch zu wenig Speicher ist ein Problem!
    Und technisch ist es sowieso nicht möglich!

Aha. Und warum nicht? Wie hier in diesem Thread bereits besprochen wurde, ist es rein technisch durchaus möglich, es existiert ja bereits in Form von Testgeräten. Es wird zwar trotzdem nie auf den Markt kommen, aber mit technischen Gründen hat das eher weniger zu tun, schon gar nicht mit fehlendem Speicher.

Einen dümmeren Einstieg eines Newbies habe ich hier selten erlebt, sorry... :D:D:D

Zumindest in einem Punkt wäre Sendo dann aber, wenn ich das soweit richtig verstanden habe, selbst schuld: Man hätte sich - quasi im Gegenzug zu den Zusicherungen an MS - gewisse Rechte für genau diesen Fall einräumen müssen, daß MS mit seiner Zuarbeit nicht fertig wird. Ich meine - es ist doch Mumpitz, einerseits einer Firma wie MS quasi blanko das gesamte Ergebnis der eigenen Arbeit für den Fall eines Konkurses zuzubilligen, während man umgekehrt keine vertragsmäßigen Vorkehrungen für den Fall trifft, daß die Grundvoraussetzung für die Fertigstellung und für den Erfolg des Ganzen - eben die Zuarbeit von MS - nicht geliefert wird.

Es wäre, auch wenn die Suche gerade nicht geht, trotzdem sinnvoll, zumindest zu sagen, um was für ein Gerät es geht.

Normalerweise: Bild auswählen, Menütaste, Senden, IR/BT/EMAIL/MMS. Je nach Gerät halt leicht unterschiedlich.

IR sollte immer und problemlos gehen, wenn Dein IR-Setup auf dem PC einwandfrei ist. BT geht nicht mit jeder PC-BT-Software (Widcomm ab Version 1.3.x, oder 3Com-Software).

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Ich gehe davon aus, dass diese einzig aus Marketinggesichtspunkten ... weggelassen wurde.

So ist es. Genau so habe ich es gemeint. Wenn man den Markt ein wenig kennt; beobachtet, was die Hersteller im Allgemeinen so machen und was nicht, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, daß es nie ein T68 mit Java geben wird.

Zitat

...unmöglich ist es aber mit Sicherheit nicht.

Nein, rein technisch ist es zweifellos möglich, wie die von Dir erwähnten Protos ja beweisen.