Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Gewährleistung zwischen Privatpersonen :confused:
    Ich denke du beziehst dich eher auf das Verhältnis
    zwischen einem Unternehmer->Verkäufer,was hier aber meiner Meinung nach nicht zum tragen kommt.

So würde ich das auch sehen. Bei Verkäufen unter Privatpersonen ist der Verkäufer doch nicht standardmäßig zu einer Gewährleistung verpflichtet. Umgekehrt kann ein Händler die Gewährleistung gar nicht ausschließenen, entsprechende Vereinbarungen sind, selbst wenn der Käufer sie unterschreibt, unwirksam.

Zitat

Original geschrieben von edka
    Hatte vor das T919 zu holen,werde aber dann wohl mich mit dem P800 begnügen müssen,schade!:mad:

<GRÖÖÖL> :D

Der war echt gut! :top: Kein T919, daher mit einem P800 "begnügen"... -> ROTFL!

SCNR

fonez.de:

Obwohl wir in letzter Zeit trotz der äußerst unrühmlichen Vergangenheit unserer "Beziehung" (ältere Semester werden sich erinnern ;) ) eigentlich gut miteinander auskamen, komme ich hier nicht umhin, das vor allem von Carsten gesagte zu 110% zu unterstreichen. Die Art und Weise, wie Du in diesem Thread hier mit Kritik umgegangen bist, wurde in der jüngeren Forumsvergangenheit eigentlich nur noch (IMHO) durch MG übertroffen. Unprofessionalität in Reinkultur.

Es spielt nach dem Lesen dieser 6 Seiten überhaupt keine Rolle, ob Sven mit jedem einzelnen Wort Recht hat oder nicht. Es spielt auch keine Rolle, ob Du mit jedem einzelnen Wort Deiner Entgegnungen Recht hattest oder nicht. Entscheidend ist einzig und allein, daß man so nicht mit Kunden - schon gar nicht in einem Thread in aller Öffentlichkeit - diskutiert.

Davon, daß Du offensichtlich zunächst (bis zu Carstens Korrektur) davon ausgegangen bist, daß Du hier Realnamen von Usern veröffentlichen kannst, weil diese User in ihrer Eigenschaft als Kunden von Dir Deinen Realnamen verwenden, will ich gar nicht reden...

Mit dieser Sache hier hast Du Dir auf jeden Fall geschadet, da ändern auch die zahlreichen Poster nichts dran, die im Chor "Weiter so, fonez" schreien... :D

Ich hatte während des Lesens die ganze Zeit so ein "Betroffene Hunde bellen" - Gefühl... ;) :D

Also diese Aussage könnte man genauso gut so interpretieren, daß jemand, der sich das Teil kaufen will und für den BT eine Rolle spielt, nicht gleich nach einem anderen Gerät Ausschau hält. Gleichzeitig verpflichtet man sich aber zu gar nix. "Vorbereitet für einen Adapter" - das ist IMHO Mumpitz.

Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß die Zielgruppe, die Hersteller und Netzbetreiber mit dem Gerät im Auge haben, kaum Interesse an BT hat. Ausnahmen bestätigen wie üblich die Regel... ;)

Zitat

Original geschrieben von salento
    So lässt sich z.B. die Zeit, nachdem ein eingehender Anruf auf die Mailbox weitergeleitet wird, nicht über das entsprechende Menü einstellen.

Also da würde ich mich sehr schwer tun wollen, das dem Gerät als Nachteil anzulasten, denn diese Einstellmöglichkeit bieten viele andere Handys auch nicht. Tatsächlich gibt es deutlich weniger Geräte mit diesem Feature als solche, die es nicht haben. Muß man halt den GSM-Code nehmen.

Zitat

Ebensowenig ist es möglich eine Rangliste der bevorzugten Netze anzulegen, z.B. durch Eingabe der Netzkennung.

Das stimmt, das kann es wirklich nicht. Allerdings bin ich sicher, daß es nur wenige Leute gibt, die das wirklich brauchen würden. Ich z.B. habe das noch nie in meinem ganzen Handyleben gebraucht... :D

Insgesamt gesehen fällt mir, nachdem ich das Teil jetzt seit ein paar Tagen habe, zum Thema "Funktionsumfang des Telefonteils" eigentlich nur Folgendes ein: Auf den ersten Blick scheinen vor allem die Einstelloptionen in der Tat dürftig zu sein, auf den zweiten Blick aber ist es ja schlichtweg so, daß viele Dinge aufgrund der Integration von Handy und PDA schlicht und einfach über Funktionen des PDA-Teils abgedeckt werden. Sieht man mal von der fehlenden Profilfunktion (hat z.B. auch das P800 nicht) und HSCSD ab, fällt mir so auf Anhieb eigentlich nix ein, was ich vermissen würde.

Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    mit dem p800 kann man ja genauso leute erschlagen wie mit dem 7650.

Ähm... Daß Du hier Äpfel mit Birnen (Handy mit SmartPhone) vergleichst, ist Dir aber schon klar, oder? :)
    Natürlich ist ein P800 und ein 7650 größer als ein GD87. Dafür können diese beiden Geräte aber auch deutlich mehr. Weil es eben SmartPhones sind.