fonez.de:
Obwohl wir in letzter Zeit trotz der äußerst unrühmlichen Vergangenheit unserer "Beziehung" (ältere Semester werden sich erinnern
) eigentlich gut miteinander auskamen, komme ich hier nicht umhin, das vor allem von Carsten gesagte zu 110% zu unterstreichen. Die Art und Weise, wie Du in diesem Thread hier mit Kritik umgegangen bist, wurde in der jüngeren Forumsvergangenheit eigentlich nur noch (IMHO) durch MG übertroffen. Unprofessionalität in Reinkultur.
Es spielt nach dem Lesen dieser 6 Seiten überhaupt keine Rolle, ob Sven mit jedem einzelnen Wort Recht hat oder nicht. Es spielt auch keine Rolle, ob Du mit jedem einzelnen Wort Deiner Entgegnungen Recht hattest oder nicht. Entscheidend ist einzig und allein, daß man so nicht mit Kunden - schon gar nicht in einem Thread in aller Öffentlichkeit - diskutiert.
Davon, daß Du offensichtlich zunächst (bis zu Carstens Korrektur) davon ausgegangen bist, daß Du hier Realnamen von Usern veröffentlichen kannst, weil diese User in ihrer Eigenschaft als Kunden von Dir Deinen Realnamen verwenden, will ich gar nicht reden...
Mit dieser Sache hier hast Du Dir auf jeden Fall geschadet, da ändern auch die zahlreichen Poster nichts dran, die im Chor "Weiter so, fonez" schreien... 
Ich hatte während des Lesens die ganze Zeit so ein "Betroffene Hunde bellen" - Gefühl...