-
Medizinisch kann ich Dir zwar nicht helfen, aber ich hoffe doch, daß Du die Personalien von dem Arsch hast, es möglichst auch Zeugen gab und Du ihn wegen Körperverletzung anzeigen wirst.
Deine Krankenkasse soll sich mal schön die Kosten von seiner Haftpflicht oder, falls er keine hat, von ihm direkt wiederholen. Und wenn es wirklich länger andauernde Folgen gibt, wirds richtig teuer...
Sone Typen hab ich gefressen. Mir ist mal was Ähnliches passiert, allerdings ohne Spätfolgen. Wurde trotzdem mächtig teuer für ihn.
-
Nokia-7650: Du hast den Thread hier aber schon gelesen, oder? Natürlich funktioniert DSL auf dem P800 via BT, darum gehts doch hier die ganze Zeit. Auch das "wie" ist klar. Deine Einstellungen sind im Nokia-Forum mind. in zwei Threads gepostet worden, helfen hier jedoch niemandem, insbes. auch nicht cyberwarrior bei seinem COM-Port-Problem, weiter.
Ich würde sagen: Ein Glas zuviel... <hick> 
-
Im MRouter selbst kannst Du gar nichts konfigurieren. Der muß alle vorhandenen COM-Ports erkennen und auflisten. Die Liste ändert sich ja auch dynamisch. Wenn man z.B. die Sync-Station abzieht, verschwindet deren COM-Port.
Wenn die fraglichen BT-Ports gar nicht aufgelistet sind, dann hast Du wohl ein größeres Problem. Keine Ahnung, wie man das fixen kann. Ich würde in solchen Fällen die BT-Software deinstallieren, manuell alles aus der Registry löschen, was sich auf die BT-Software und die COM-Ports bezieht, die von der BT-Software angelegt wurden, und dann neu installieren. Ist allerdings nicht ganz easy, man sollte schon ein wenig Grundwissen über die Windows-Registry mitbringen... 
MaxBlue: Nimmst Du inzw. auch die Widcomm 1.3.2.7? Bei mir brauche ich nur den COM-Port im MRouter zu aktivieren, der in der BT-Software unter "Client-Anwendungen" angegeben ist, nicht auch den aus "Lokale Dienste".
-
Rappelsack: Stimmt, wäre ne nette Idee gewesen, sich kurz ein paar Neujahrsgrüße zuzuchatten. Ich hatte das P800 dabei und war eigentlich auch die ganze Zeit online, scheinbar aber der Einzige...

Naja, dann halt ein andermal. Heute nach dem Ausschlafen. So mittags herum... 
Gutes neues Jahr Euch P800-Verrückten! :top:
-
Mal davon abgesehen, daß ich den eigentlich gar nicht mal unbedingt schöner als den Acer finde (natürlich Geschmacksache): Was für eine BT-Software liegt dem Adapter bei?
-
Momentan kann ich den Witz an der Sache nicht so recht erfassen... <hicks>
Sieht morgen mittag (falsch: heute mittag) vielleicht anders aus. Zurzeit würde ich sagen, daß ich schon mehr gelacht habe. Die letzten Stunden z.B.... :D:D
-
Sir Thomas:
Wenns Dir um das Umrüsten des Gerätes auf die deutsche Sprache geht: So funktioniert das nicht. Das hat nichts mit irgendwelchen einzelnen Datein im Dateisystem des Gerätes zu tun. Die Sprachpakete bestehen aus jeweils einer großen Datei, quasi ein Flashfile, die man mit dem "Language Utility" ins Gerät flasht.
Diese Files werden, sobald es sie gibt, auf der S///-Support-Seite zum Download bereitstehen, und Du wirst es hier sicher als Erstes erfahren, wenn es soweit ist. Es gibt hier sicher mehrere, die diese Seite 1x pro Tag auf Neuigkeiten checken... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Vielleicht habe ich die Antwort überlesen, aber kein T9?
Nope.
Zitat
Wenn ich das P800 zugeklappt habe, muß man die SMS ohne T9 tippen?
So isses.
Zitat
Es muß doch eine Möglichkeit geben das zu zu bewerkstelligen.
Nope.
Zitat
Jedesmal das Teil aufzuklappen um dann mit dem Stift einzugeben, ich weiß nicht.
Dafür ist so ein Teil aber nunmal gedacht. Umkekehrt wäre blödsinnig: Ein riesen-Display mit Schrifterkennung und virtueller Tastatur unter der Klappe haben, dann aber SMS trotzdem auf der Tastaturklappe schreiben. Falsche Zielgruppe würde ich sagen... 
Zitat
Gibt es eine Schrifterkennungssoftware wie im Ipaq? Oder muss ich érst die Zeichen lernen?
Das Thema hatten wir nun wahrlich schon oft genug: Es ist wie beim Palm - man muß lernen, wie er es geschrieben haben möchte.
-
Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. So leicht entstehen Vorurteile... :eek: 
In Deiner Hütte siehts aber wirklich sch**** aus... :D:flop::D