Beiträge von BigBlue007

Zwei Stück Original-Motorola-Zubehör abzugeben:

Tischladestation mit Uhr, in Originalverpackung, keine Gebrauchsspuren. Neupreis €49,90. Preis €35,-. Passend für alle aktuellen Motorlas mit dem Anschluß des v.66, also v.66, v.60(i), v70, T280, T720.

Kurbelakku mit Taschenlampenmodul (einen Minitest dazu gabs hier). Ebenfalls in Originalverpackung, keine Gebrauchsspuren. Passend für dieselben Geräte wie die Tischlade. Neupreis €84,90. Preis €50,-.

Wer beides zusammen nimmt, zahlt kein Porto (ansonsten €4,- Paketporto pro Teil). Bei Interesse PN an mich.

Der Genuß dieser wie auch vieler anderer Kohlsorten ist definitiv abzulehnen. Außer Rotkohl (lecker mit Apfel und Rosinen) kommt mir kein Kohl auf den Teller.

DUSA's Physiklehrerzitat kann man nur unterschreiben... :D

Ich schreibe mit dem virtuellen Keyboard immer noch am schnellsten, kann mir auch nicht vorstellen, daß es "handschreiblich" selbst mit viel Übung schneller geht. Aber natürlich Geschmacksache.

... aber gut ausgedrückt... :D:D

Sorry, Nokia-7650, aber nach allem, was ich hier bisher gelesen habe, vor allem nach dem zu urteilen, WIE Du so schreibst, denke ich nicht, daß man Dir Zugriff aufs Händlerforum gewähren möchte.

Zum einen ist ja nun klar, daß nicht Du der Händler bist, sondern Dein Bruder. (Eine Registrierung des Nicks "Nokia-7650-Brother" o.dgl. dürfte wenig bringen, die Jungs hier sind nicht doof... :D ) Zudem bist Du bzw. ist Dein Bruder eben kein dedizierter TK-Händler. "Waren aller Art" schließt sicher auch TK-Artikel mit ein, aber entspricht wohl nicht der Definition des TK-Händlers, der man entsprechen sollte, wenn man hier im Händlerbereich dabei sein will.

Letztlich können die Jungs hier nach Nasenspitze entscheiden, wem sie den Zugriff geben und wem nicht. Und wer weiß, vielleicht überlegt sich's Carsten ja auch noch anders... :rolleyes:

Ein typischer Knieschuss, denn:

Zitat

Aber Du bist dann persönlich geworden, obwohl Du mich nicht kennst. Nur wenn ich jemanden kenne kann ich sagen "klar dass das von Dir kommt....." etc.

Da magst Du recht haben. Allerdings gilt dann das...

Zitat

Also mein Lieber erst an die eigene Nase greifen und dann um Dich schlagen.

...wohl für Dich genauso, denn wie ich Dich erinnern darf, warst Du es, wo gesagt hat:

Zitat

...aber als ich Deine Beiträge hier gelesen habe mußte ich auch sofort denken "nun sag schon was Du spendest und dann ist gut"

:D
    Davon abgesehen kann man doch hier deutlich sehen, daß man jemanden offensichtlich eben NICHT persönlich kennen muss, um bestimmte Reaktionen vorauszusehen. Deine Einmischung bei ganz bestimmten Themen bzw. ganz bestimmten "Kontrahenten", vor allem aber auch die Richtung, in welche Deine Meinung dann tendiert, ist durchaus ein Stückweit vorhersehbar, wenn man eine Weile dabei ist. Das gilt für mich selbst übrigens wohl genauso... Und dazu müssen wir uns nicht persönlich kennen...

Das gilt aber natürlich auch für viele andere hier und ist ja auch gar kein Vorwurf, sondern im Gegenteil ganz normal.

Aber vor allem ist es reichlich OT... :rolleyes:

Ähm, hallo?

Mir war klar, daß es eine Vollversion für Geld zu kaufen gibt. Gab es schließlich für das 7650 auch schon. Die Firma und ihre Tools sind ja nun nicht ganz unbekannt... :)

Nunja, die 7650-Version kostet die Hälfte, und das 7650 ist auch nur halb so teuer wie das P800. Oder so ähnlich... :rolleyes:

Aber ist an sich schon 'ne Frechheit, von P800-Käufern das doppelte zu verlangen, zumal die P800-Version so gut wie keinen neuen Entwicklungsaufwand bedeutet haben kann. Allenfalls die Anschaffung eines neuen SDK.

Aber nun ja, das ist halt Marktwirtschaft. Man sollte mal anfragen, ob man eine Vergünstigung bekommt, wenn man schon die 7650-Version gekauft hat. Wenn nicht, dann bekämen die von mir sicher keinen Heller mehr zu sehen...