Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Ok, ich denke auch der letzte hat jetzt begriffen, dass Du BigBlue007 sich mit einem monatlichen Beitrag für TT engagiert... . Damit hast er sein Ziel in diesem Beitrag dann wohl erreicht - dafür war wohl mal wieder jedes Mittel recht. Schade nur, dass diese Profilierung mal wieder auf dem Rücken von Leuten ausgetragen wurden, die eigentlich nur etwas Gutes tun wollten.:(
Na das war ja jetzt klar. Pfeff, der absolut Uneigennützige, dem es ja überhaupt und immer nur um TT ging und überhaupt kein kleines bisschen um seine Selbstdarstellung. Stimmt, klingt absolut glaubwürdig... 
Zitat
P.S. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen der Aktion von Laubi und mir - und dem Spendentrara von BigBlue. Und war es nicht wirklich wichtig, dass unser Ansehen durch die Versteigerung steigt... uns war nur wichtig, dass ein bißchen Geld in die Kasse von TT fließt.
Spendentrara? Jetzt platzt mir aber gleich die Hutschnur!! Du, gerade Du redest hier was von Trara machen? Das darf ja wohl nicht Sparschwein!
Bei soviel Schmalzigkeit kommen einem ja die Tränen. Was glaubst Du eigentlich, worum es mir geht?
Der wahre Unterschied ist der: Im Unterschied zu Eurer Aktion mülle ich das Forum nicht mit einem Dutzend Threads über kitschige T-Shirts zu. Ich habe lediglich eine eh schon vorhandene Diskussion hier (ich war ja nicht einmal der Erste, der sich kritisch geäußert hat) zum Anlass genommen, DEZENT darauf hinzuweisen, daß es a) auch andere Spender und b) vor allem auch andere Möglichkeiten gibt, was für TT zu tun. Das jetzt umzudrehen und so hinzustellen, als ginge es mir dabei um Ruhm und Ehre ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit, erst recht, wenn das ausgerechnet von Dir kommt.
Unterste Schublade, mein lieber Pfeff, allerunterste Schublade!.
:flop: