Soll ich Dir sagen, wie solche Gerüchte entstehen? Durch frustrierte 7650-User, die sich einfach wünschen, daß ein solches Gerät kommen möge. Glaubs nur - das Gerät, das da in dem "anderen Board (c)" beschrieben wird, wird nicht kommen.
Zu Deinem Installationsproblem: Also ich weiß offen gesagt nicht, was genau Du da machst. Installierst Du Dir Deine Games via WAP? Also ich persönlich habe das noch nie gemacht, konnte bisher noch immer alles erstmal am PC runterladen. Wenn Du wirklich ein Game via WAP lädst, dann solltest Du es allerdings zuerst im Posteingang haben. Denn dort steht zunächst mal jedes empfangene Element, egal ob via IR, BT oder eben WAP empfangen. Von hier aus installierst Du das Game, kannst es aber auch, solange es noch im Posteingang steht, via IR, BT oder EMail auf Deinen PC sichern.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-7650
ja natürlich... doch ich als schüler hab eben ein kleines Taschengeld... und ich kann mich ja nicht jedes Spiel kaufen.. darum hab ich ja ganz nett gefragt.. :o
Standardantwort auf derartigen Dummschwätz (sorry, nix für ungut): Wer Geld für ein 7650 und ggf. einen Laufzeitvertrag hat, wird wohl auch die paar Bucks für die eine oder andere Software übrig haben.Was kann Nokia da dafür? :confused: Es war nie ein Geheimnis, daß das 7650 nicht mehr als eben diese 3.6MB hat, nie mehr haben wird, und daß es demzufolge nie möglich sein wird, speicherhungrige Applikationen zu installieren, ohne ggf. vorher was runterzuschmeißen. Du kannst alle Programme jederzeit vom PC aus wieder nachinstallieren (bzw. wenn Du das nicht kannst, ist das zuallererst mal Dein Problem). Niemand hat hier irgend jemandem irgendwelche nicht haltbaren Versprechungen gemacht. Das Game läuft - wie jedes andere Game auch. Nur eben nicht zwingend, wenn noch andere Apps installiert sind. Mag umständlich sein, ist aber nunmal so.
-
Ich persönlich kann dieser Funktion nichts abgewinnen. Abgesehen von dem Lastproblem, das eigentlich schon alleine Grund genug wäre, es zu deaktivieren, weiß ich auch nicht so recht, welchen Sinn es hat zu wissen, was jemand gerade ganz exakt bei TT tut. Ich gehe sogar soweit, daß ich eigentlich gar nicht unbedingt und in jedem Falle will, daß man das sehen kann.
Wundere mich nur, daß ich bisher der Einzige bin, der so denkt...

Jedenfalls habe ich meinen Onlinestatus auf "verbergen" gestellt.
Ich sehe schon die ersten PNs im Stile von "Mensch, Du hast doch eben in meinem Thread gelesen, hättest doch ruhig mal antworten können. Warst zu faul?". Solche Fragen bekomme ich auch so schon hin und wieder, und wenn jetzt jeder verfolgen kann, welche Threads ich mir so anschaue...
Schön, was das Boardsystem alles an Infos raushauen kann, aber man kann es auch übertreiben...

-
nnotes.dll ist eine Datei von Lotus Notes. Arbeitest Du mit diesem Programm?
Warum die fehlt, ist die eine Frage. Warum Windows sie braucht, wenn man auf "Senden an" geht, ist eine andere... Keine Ahnung... :confused:
-
So schwer kann das doch alles gar nicht sein. Wenn ich mir Eure Beiträge hier so anschaue (Eure = BitterSweet und BS|Freundin), dann seit Ihr Euch doch so extrem ähnlich (dieselbe [nicht immer richtige] Rechtschreibung, Stil usw.) - da muss es doch geradezu gemeinsame Nenner ohne Ende geben...

SCNR 
-
Hatte ähnliche Probleme schon mit UPS. Express-Sendung, sollte bis 10.00 geliefert werden. Beim Tracken kurz vor 10 sehe ich plötzlich, daß ich angeblich nicht zu Hause gewesen wäre.
Als er dann 11.30 kam und ich ihn fragte, was das solle, sagte er wahrheitsgemäß, daß er es einfach zeitlich nicht geschafft hätte, vor 10 bei mir zu sein, er aber irgendwas in sein System schreiben müsse, da er sonst Ärger bekäme.
Den hat er dann allerdings trotzdem bekommen...
Und der Absender natürlich seinen Expresszuschlag zurück. -
Keine Ahnung, aber es gibt eh nur zwei. Achte einfach darauf, daß Du ein aktuelles Mobilteil bekommst (Tasten dunkel statt hell). Die haben alle dieselbe - neueste - SW-Version.
-
Bei ebay sind durchaus auch Händler unterwegs. Mein Gerät stammt von einem ganz normalen Laden. Im Angebot war die normale Internetadresse des Shops angebeben, dort fand man dann heraus, daß das ein relativ großer Laden (also ein richtiges Ladengeschäft) in Hamburg war. War definitiv Neuware, wie gesagt sogar die aktuelle Version des Mobilteils (wenn Du in einen B&O-Shop gehst, drehen sie Dir wahrsch. nicht selten noch die alte Version an, wenn sie die noch auf Lager haben).
Habe allerdings auch vor dem Bieten sehr genau nachgefragt.
Gerade für B&O ist ebay so ziemlich die einzige Möglichkeit, günstiger an Neuware zu kommen. Wenn Du mit ebay ein Problem hast, dann wirst Du wohl den vollen Preis zahlen müssen.
-
Du müßtest schon genauer sagen, was Du suchst. Analog oder ISDN? Wenn Du 490,- sagst, meinst Du wahrsch. die ISDN-Version.
Billigere Preise findest Du eigentlich fast nur bei ebay, da die allermeisten "normalen" Händler sich an die UPE von B&O halten. Ich habe vor einigen Wochen in ebay bei einem Händler ein Beocom 6000 ISDN in der aktuellen Hardwareversion (Mobilteil mit dunklen Tasten) für 355,- ersteigert (Mobilteil, Wandhalterung, ISDN-Basis).
Telido.de verkaufte bis vor kurzem auch B&O und lag einiges unter der UPE. Inzw. dürfen sie es scheinbar nicht mehr...

-
Meins ist wie gesagt schon on the way. Wenn sich UPS auskäst, dann könnte es sogar morgen schon da sein, ansonsten wirds wohl Montag werden.