Wieso? Das steht doch alles auch schon so hier geschrieben. Das Z100 kommt halt nun nicht auf der MS-Plattform, sondern auf Series60. Und natürlich später.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Das hängt allerdings, wie man zur Ehrenrettung von Starfish sagen muß, einfach daran, daß das Motorola eben keine Adressen kann. Man kann mit TrueSync ja z.B. auch Outlook mit dem Palm abgleichen, und hierbei werden dann natürlich auch die Adressen und alle anderen Felder, die der Palm hat, übertragen.
-
Man kann die - hier völlig OT seiende - Frage nicht oft genug wiederholen: Wer oder was ist Bielefeld? :confused:

Bielefeld ist ebenso real wie die Mondprojektion...

-
Da das T720 keine Adressen kann, syncht TrueSync in Verb. mit dem T720 natürlich keine Adressen.
-
@equionx:
Wenn ich das Gerät in einem Onlineshop bestelle, kann ich es vorher schlecht testen. Das Quitschen des Cursorpads hat mich auch tierisch gestört, allerdings hatte ich das Gerät nicht lange genug, um das Verschwinden nach 10 Tagen zu konstatieren...

-
Mich hat in meinem Thread gewundert, daß sich keiner daran erinnert, daß das bei anderen Siemensen schon mal ging. Also entweder ich habe einen gewaltigen :gpaul: - oder die anderen haben ihn...

Ich bin mir 100%ig sicher, daß ich bei irgendeinem Siemens (entweder S45i oder SL45), zumindest mit einer aktuellen Firmware, ein kleines Symbol hinter dem Namen des Anrufers sehen konnte. Ein Handy, eine Fabrik oder ein Haus.
-
Vielleicht ist er einfach kein gläubiger Mensch. Ich würde auch nichts auf die Bibel schwören...
Mir hat die am Schluß genannte Theorie am besten gefallen: Es gibt keinen Mond, das ist lediglich eine große Projektion.
-
Bei mir wollte er erstmal einen neueren Flash-Player installieren. Habe ich seinlassen und dann mit Alt-F4 beendet. Mehr als einen blauen Bildschirm habe ich leider nicht gesehen.
-
Da wiederum wird Dir sicher jede Waschfrau widersprechen. Denn selbst mit den Waschmitteln, die extra mit "Weichspüler eingebaut" beworben werden, wird die Wäsche nicht wirklich so weich wie mit einem extra Weichspüler. Sagen meine Frau, meine Mutter und meine Oma, und denen glaube ich das.
Das Umweltargument mag man hier allerdings wohl gelten lassen - hinsichtlich des Entkalkers gilt es aus den in meinem letzten Posting genannten Grund allerdings nicht.
-
Ist es bei Euch (Euch = die, wo schon eine Uhr haben) auch so, daß der Deckel relativ schwer zu entriegeln ist? Man kommt immer auf die Funktionsknöpfe, und i.d.R. ist die Uhr verstellt, wenn man sie aufmacht...