Beiträge von BigBlue007

Es ist zwar schon eine Weile her, daß ich ihn im Kino gesehen habe, aber ich wüßte jetzt nicht, was da gefehlt hätte. Insbes. fällt mir auch nix ein, was an diesem Film der Schere zum Opfer hätte fallen können. Ich fand ihn gestern genauso spannend wie damals im Kino, nur daß man ihn halt schon kannte.

Ich habe die Befürchtung, daß es hiermit...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Die Türkei ist ein muslimisches Land. Allerdings ist Religion und Staat getrennt. Die sichert ein demokratisches Grundsystem, an dem nicht zu rütteln ist.

...möglicherweise zumindest z.T. vorbei sein könnte, denn wie Du ja selbst sagst:

Zitat

Die Entwicklung geht aber leider dahin, daß nun eine islamisch Partei an der Regierung ist, die mehr als die Hälfte des Parlamentes hat, und das Leben in vielen Bereichen beeinflussen kann und wird. Viele ihrer Mitglieder haben eine fanatische und fundamentalistische Vergangenheit, und sprachen schon vor Jahren von einer blühenden verschleierten Zukunft.

Zitat

Dazu kommt noch, daß gemäß eines Berichts eine dt. Nachrichtenmagazins 25% aller Personen, die zur Wahl standen, vorbestraft sind. 25%! :eek:

Ich denke, mit dieser Wahl ist die Türkei ein gutes Stück weit von einem EU-Beitritt weggerückt. Allerdings bin ich bei den meisten der aktuellen Beitrittsländer auch nicht unbedingt ein großer Fan des Beitritts...

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ausserdem finde ich den MP3-Player schon irgendwie toll. Einfach ein Kabel zwischen Handy und Stereoanlage schalten und schon geht's los!

Nochmal: Das Gerät spielt keine MP3s ab, sondern nur Files im Sony-eigenen ATRAC-Format. Zudem gibt es wohl nichtmal die Möglichkeit, Files am PC, die man in das Format konvertiert hat, einfach auf den Memory Stick zu kopieren, stattdessen muß man über ein Audiokabel die Tracks in Echtzeit (!) von einer externen Quelle aufnehmen. Der einzige, aber auch wirklich allereinzige (und IMHO absolut obsolete) Vorteil dieser Lösung ist, daß man am PC keinen Memory Stick Reader/Writer braucht, um Musik ins Gerät zu bringen. Andererseits - braucht man z.B. bei einem SL45 auch nicht, da steckt man einfach das Handy an den PC und kopiert die Files rüber.
    Die Audiolösung im MZ5 ist von allen derartigen integrierten Lösungen (soviele gibts ja nun auch nicht) sicher die Schlechteste.

Zitat

...kein teueres GPRS oder HSCSD braucht

Zitat

Was hat HSCSD mit teuer zu tun? GPRS, ok, kann teuer werden. Aber HSCSD? Was ist daran teuer?

S/// hatte bisher immer eine worldwide warranty policy, d.h. es gab für jedes Gerät den vollen Garantiesupport, vorausgesetzt, dieses Gerät wird im fraglichen Land vertrieben. Gesetzt dem Fall, es hat sich daran nichts geändert, dann heißt das, daß man den vollen Garantiesupport für diese Geräte ab dem Moment in Anspruch nehmen kann, ab dem das Gerät in D offiziell auf den Markt kommt.

Davon unberührt bleiben natürlich die Rechte gemäß der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren, die man gegenüber dem Verkäufer hat.

edit: Genau eine Minute zu langsam... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von djangobe
    Möllemann hat gesagt, daß Friedman (sic!, mit einem n, wenn schon) mit seinem Verhalten denjenigen schadet, die er vertritt (Juden, Friedman ist stellvertretender Vorsitzender des Zentralrates der Juden in Deutschland). Dies ist antisemitisch.

Warum? Kann es nicht einfach auch heißen, daß Friedman seiner Sache einfach einen Bärendienst erweist mit der Art und Weise seines Auftretens? (Und IMHO ist genau das der Fall...) Was hat das mit Antisemitismus zu tun?
    Und selbst wenn Möllemann (und ich ;) ) sich irren würde: Auch dann kann ich da immer noch keinen Antisemitismus erkennen, sondern eben einfach nur eine (dann eben unberechtigte) Kritik an einer Person.

Zitat

Begründung siehe Posting von R.U.S.

Zitat

Da sehe ich nix... :rolleyes:

Überdies gilt hin und wieder - gemäß Freud: Machmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre. :D

Endlich hat der Mann das Alter erreicht, dem seine Postings niveaumäßig schon immer entsprachen. Würdevoll, ausdrucksstark und reif! :top: :D :D

Gut, biologisch gehts nun abwärts, aber was solls - irgendwas is ja immer... ;)

Alles Gute!

:confused:

Das stimmt schon, spricht doch aber nun nicht unbedingt dagegen, sich ein Z7 zu kaufen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Das 6310 hat mit 229,- ebenfalls einen sehr guten Preis für einen Providershop. Darüber hinaus ist das NEC auf 279,- gefallen, wobei das heute wohl keinen mehr interessiert. Leider ist das Fisio 825 noch nicht in der Liste... :(

chico: Die Preise im Internet gelten immer auch in den Shops, Du solltest also kein Problem damit haben, das Gerät in einem e+ - Shop für 229,- zu erstehen.