-
Das hätte man allerdings auch sagen können, ohne das komplette Posting von sendosprecher - dem ich übrigens 100%ig zustimme - zu zitieren... 
Die c't ist für mich nach wie vor die beste Zeitschrift in diesem Segment, aber die oftmals mehr oder weniger deutlich gezeigte Kritik an allen, die groß und mächtig sind, nervt mich persönlich hin und wieder auch ein wenig. Ich bin sicher kein Fan von Microsoft, habe aber an der Art und Weise, wie solche Firmen arbeiten (ich arbeite ja selbst auch in so einem "Molloch"
) grundsätzlich nichts auszusetzen.
-
Nein, schlechter ist es sicher nicht. Es hat halt nur kein Charisma... 
-
Ich dachte immer, die tauschen gegen ein T39. Gibts die inzw. auch nicht mehr? Mußt Du was löhnen für das "Upgrade"? (wobei ich mich etwas schwer tue, bei einem Wechsel vom R520 auf ein T68i von einem "Upgrade" zu sprechen
)
-
Ja, wirst Du müssen / nein, kann man nicht.
Hint: NT4 abstoßen.

-
Nein, das Gerät gibt es auch in blau, z.B. bei T-Mobile. Allerdings wird es bei e+ in der Tat nur in dieser Farbe ausgeliefert.
-
Welcher "neue XDA"? :confused:
fonmarkt ist derzeit wohl noch am umziehen, daher wohl noch kein Statement. Ich persönlich glaube nach wie vor, daß sie das Gerät nicht zu diesem Preis verkaufen werden.
-
Was soll sowas bringen? Das 7650 ist sicher für alles mögliche geeignet, aber nicht als MP3-Player.
-
Davon möchte ich dann bitte Live-Bilder sehen. Von dem "in den Hintern beissen" meine ich. Denn ich fürchte, Du wirst es tun müssen... 
Aber keine Sorge, wir sind dann schon zwei. Ich hätte heute auch mal schnell nach S rein fahren können, dachte mir aber, es bringt nichts, da die ja schon heute morgen den Preis auf der Seite wieder geändert hatten.
-
Diese Rufnummernmitnahmegeschichte gilt IMHO nur dann, wenn man den Anbieter wechselt, aber ganz sicher nicht für den Fall, daß man beim selben Anbieter einen Vertrag kündigt und einen neuen abschließt, um die Subvention einzustreichen.
-
... und weil sie Stiere durch die Städte treiben...

Eins interessiert mich mal noch: Was (und wann) hatte eigentlich zu dieser 10%-Hürde geführt?
Ich finde es schon ein wenig befremdlich, daß eine Partei, die gerade mal etwas über 30% der Stimmen bekommt, die absolute Mehrheit im Parlament haben kann. Und im Umkehrschluß bedeutet die Regelung ja auch, daß ein sehr hoher Prozentsatz des Wählervotums überhaupt nicht im Parlament vertreten ist. Die relativ hohe Anzahl an Parteien in der Türkei führt zusammen mit der 10%-Regelung zu diesem etwas merkwürdigen Resultat.