-
Ich bin mir über den Unterschied in Abs. 1 und Abs. 3 nicht ganz im Klaren, Fakt ist aber, daß Du auch weiterhin Deine bestellten Waren innerhalb von 2 Wochen zurückschicken kannst. Was genau die mit dem "erlischt nach 6 Monaten" meinen, ist mir nicht ganz klar.
Davon unberührt bleibt aber das Recht des Verkäufers, von Dir einen Ersatz für eine eventuelle Verschlechterung der Sache zu verlangen. Gebrauchte Reifen zurückschicken und Neupreis erstattet bekommen ist also nicht drin.
Flora13:
Das ist falsch. Wenn man über das Recht nicht aufgeklärt wurde, so verlängert sich lediglich die Frist. Ansonsten (also im Normalfall) hat man immer die standardmäßigen 2 Wochen.
-
Was sollte das auch bringen? Der Hauptvorteil des 825 ist das Display, der Rest ist ja eigentlich nur Kleinkram. Zudem widerspräche es allen marketingmäßigen Gesetzlichkeiten, so etwas anzubieten.
-
Wieso ist der XDA ein Auflaufmodell? Gibt es einen Nachfolger?
-
Das Drive dürftest Du kaum günstiger bekommen, ich habe selbst via ebay vor ein paar Tagen erst eines für knapp 230,- VERkauft. 
-
Ja, er hat einen Netlock. Den hat er aber sowieso und immer, egal wo man ihn kauft. Das Gerät kostet aber eben normalerweise deutlich mehr. Rechnet man die 150,- dazu, die man an O2 zahlen muß, um den Netlock entfernen zu lassen, liegt man immer noch deutlich unter dem Preis, den der ungelockte MDA kostet. Und wer zufällig eh O2 hat, muß ihn ja nicht mal entlocken.
-
Wie hier schon gepostet, gibts bei fonmarkt offenbar den O2 XDA ohne Vertrag für sehr günstige 579,-. Der Preis liegt erheblich unter allem, was man sonst so kennt, was guenstiger.de ausspuckt oder was man über ebay bekommen kann.
Gibts da einen Haken?
-
Ich bin zwar nicht unbedingt ein großer fonmarkt-Fan, aber momentan scheints dort den XDA ohne Vertrag für sehr günstige 579,- zu geben.
Klick
-
Die Suche wäre hier sehr hilfreich gewesen, denn dieses Thema hatten wir kürzlich erst.
-
News bzgl. Liefertermin
Habe heute mit einem Mitarbeiter im e+ - Shop getalked. Er hatte bereits ein internes Fax vorliegen, demzufolge das 825 bereits die Vertriebsfreigabe hat und im Laufe der nächsten Woche in allen Shops lieferbar sein soll.
Eigentlich nicht weiter überraschen, hatte e+ doch schon den Vorgänger sehr frühzeitig und als einziger der 4 deutschen Netzbetreiber im Programm. Die Chancen stehen also gut, daß die Teile nächste Woche aufschlagen.
Über den Preis konnte er noch nichts sagen, ich gehe aber mal davon aus, daß sich e+ an die UPE halten und es für 299,- verkaufen wird. Drunter sicher nicht, drüber aber auch nicht.
-
Hat sich mal jemand auf der Wolga-Seite das aktuelle Modell 3111 angeschaut? Für einen Wolga: :eek: :top: