Beiträge von BigBlue007

Ich bin mir über den Unterschied in Abs. 1 und Abs. 3 nicht ganz im Klaren, Fakt ist aber, daß Du auch weiterhin Deine bestellten Waren innerhalb von 2 Wochen zurückschicken kannst. Was genau die mit dem "erlischt nach 6 Monaten" meinen, ist mir nicht ganz klar.

Davon unberührt bleibt aber das Recht des Verkäufers, von Dir einen Ersatz für eine eventuelle Verschlechterung der Sache zu verlangen. Gebrauchte Reifen zurückschicken und Neupreis erstattet bekommen ist also nicht drin.

Flora13:

Das ist falsch. Wenn man über das Recht nicht aufgeklärt wurde, so verlängert sich lediglich die Frist. Ansonsten (also im Normalfall) hat man immer die standardmäßigen 2 Wochen.

Ja, er hat einen Netlock. Den hat er aber sowieso und immer, egal wo man ihn kauft. Das Gerät kostet aber eben normalerweise deutlich mehr. Rechnet man die 150,- dazu, die man an O2 zahlen muß, um den Netlock entfernen zu lassen, liegt man immer noch deutlich unter dem Preis, den der ungelockte MDA kostet. Und wer zufällig eh O2 hat, muß ihn ja nicht mal entlocken.

News bzgl. Liefertermin

Habe heute mit einem Mitarbeiter im e+ - Shop getalked. Er hatte bereits ein internes Fax vorliegen, demzufolge das 825 bereits die Vertriebsfreigabe hat und im Laufe der nächsten Woche in allen Shops lieferbar sein soll.

Eigentlich nicht weiter überraschen, hatte e+ doch schon den Vorgänger sehr frühzeitig und als einziger der 4 deutschen Netzbetreiber im Programm. Die Chancen stehen also gut, daß die Teile nächste Woche aufschlagen.

Über den Preis konnte er noch nichts sagen, ich gehe aber mal davon aus, daß sich e+ an die UPE halten und es für 299,- verkaufen wird. Drunter sicher nicht, drüber aber auch nicht.