-
In der Tat wird das mit GPRS alles recht schnell recht teuer. Wenn man Bilder via MMS verschickt, gibts wenigstens noch Festpreise, ansonsten aber wird die Übertragung von größeren Datenmengen mit GPRS relativ teuer. GPRS ist derzeit allenfalls für eine normale WAP-Nutzung ohne große Datentransfers sinnvoll. Für das, was Du machen willst, ist i.d.R. HSCSD tatsächlich die bessere Wahl. Hat das Panasonic nur leider nicht... 
Hint: Bemühe mal in den Foren "Mobilfunk Allgemein", "Provider" und/oder "Mobile Computing" die Suche und informiere Dich ein wenig über HSCSD. Deine Frage ist hier an sich falsch, da sie mit dem Panasonic nichts zu tun hat.
-
<hochhol>
Aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen, ob die Software auch mit dem Z7 kann, insbes., wie oben für das J5 beschrieben, das interne Phonebook ordentlich verwalten. Wenns mit dem J5 geht, sollte es mit dem Z7 ja eigentlich auch. Möglicherweise...
Falls nicht: Gibts eine andere Software, die ordentlich mit dem Z7 zusammen arbeitet?
-
Inzw. sind die neuen Geräte auch auf der Philips-Homepage aufgetaucht. Gut gefallen mir die neuen Farben, v.a. sterling silver und diamond black.
Ich glaube, ich werds dann doch nochmal probieren...

-
Alle diese Kameras haben KEINEN Zoom. Der Zoom ist lediglich Software, der halt den Bildausschnitt vergrößert.
Falls einem ein Digitalzoom wichtig ist, dann gibts allerdings für das 7650 Programme, die das machen - und die dann darüber hinaus auch noch einiges mehr an Spezialeffekten mitbringen. Diese laufen dann auch auf dem 3650, egal ob es dann schon out of the box einen Digitalzoom mitbringt oder nicht.
-
Und ist der Punkt auch noch so klein - selbst das funzt nicht... 
-
Nein, DEN nicht mal hier... 
-
Pfeff: :top:
Eigentlich gibt es nur zwei Gründe, die mich von einer Teilnahme abhalten: Zum einen bin ich bereits unermesslich reich, zum anderen habe ich Null Ahnung von Fußball.
OK, das ist eigentlich nur ein Grund...
:D:D
-
@doeschwo: Stella ist ja pleite. IMHO alle ehemals von Stella gehosteten Musicals sind von Stage Holding übernommen wurden, Cats auf jeden Fall.
-
luk001, Thomas:
Ich denke, DAS wußte er selbst schon...

-
coldblood: Was hat Kamera und Bilder versenden mit "Live" zu tun? :confused:
@all: Ich habe in den letzten 2 Tagen mal ein wenig im Live-Portal rumgestöbert, und mein Vorurteil, daß das alles nix weiter als bekanntes Zeugs in neuer Verpackung und für Kohle ist, hat sich vollständig bestätigt.
Richtig übel wirds aber, wenn Dienste, die man schon kannte und oft nutzte, plötzlich gecrippelt sind. Beispiel: ADAC Verkehrsdienst. Die Live-Version ist vollkommen blödsinnig aufgebaut, gestattet keine Auswahl von Regionen und Straßen und will, soweit ich das gesehen habe, sogar irgendwann Kohle sehen. Beim alten WAP-Portal von D2 kam man über den ADAC-Link direkt zu wap.adac.de. Natürlich kann man da immer noch manuell hin, eine Sauerei ist es trotzdem.