Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Die Bedienung fand ich übrigens gar nicht soooo schlecht, mit etwas Gewöhnung ging das recht gut zu machen. Zugegebenermaßen für technisch unversierte Leute aber eher schlecht.

Ich glaube kaum, daß das was mit technischer Versiertheit zu tun hat. Ich fand die Bedienung über den gesamten Zeitraum, in dem ich das Gerät hatte, absolut unintuitiv und einfach nur furchtbar gelöst.

Ich denke, es ist eher eine simple Geschmacksfrage, vielleicht auch, wie sehr oder wie wenig man andere, "normale" Menüführungen gewöhnt war/ist.

Neben der grausigen Bedienbarkeit war das Display der zweite und IMHO einzige Kritikpunkt. Wenn das neue Display auch wieder reflektierend, dabei gleichzeitig aber weniger spiegeld, kontrastreich und somit auch in Innenräumen schön anzusehen ist, dann wäre das 825 natürlich dennoch eine Empfehlung wert. Insbes. wenn man bedenkt, daß die UPE von Philips mit 299,- sehr viel niedriger angesetzt wurde als seinerzeit beim 820. Wenn das Gerät dann mit einem Straßenpreis von um die 250,- gehandelt wird, dann bekommt man wahrsch. kaum mehr Technik fürs Geld.

Das wollte ich auch gerade sagen. "Wird nicht klappen", "Wird auch nichts bringen" und "Nein" sind Antworten, die - ohne nähere Erläuterung - Humbug sind. Und zumal auch nicht zwingend richtig. In meiner Bank z.B. wird jeder Vorgang an Automaten auf Video aufgezeichnet. Ob sie eine normale, ständig mitlaufende Raumüberwachung haben, weiß ich nicht, aber so etwas gibt es auf jeden Fall auch.

edit: Ok, Schweigepflicht. Dann hättest Du allerdings auch gar nichts sagen brauchen. So sieht es jetzt eher danach aus, als wolltest Du lediglich eine Ausrede finden, warum Du Deine Antworten nicht näher erläutern kannst/willst.

Re: @ Brainstorm

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Wie man in der Werbung von D1 erkennen kann macht es Java möglich das das 7650 Videos aufnimmt um diese als eMail zu verschicken. Dies ist eine Java Applikation von T-D1.

Das ist falsch. Es handelt sich hierbei nicht um ein JAVA-Programm, sondern um ein Symbian-OS-Programm (.SIS-Datei).

Das Ganze ist, wie so ziemlich alles von Jamba, unsinniger Mist, wofür sich kein Schwein interessieren wird. Wie bei allem in diesem Bereich, so hätte auch sowas nur dann Aussicht auf Erfolg, wenn es von den Netzbetreibern in den Markt gepusht werden würde. Und auch dann nur, wenn es auf Geräten vorinstalliert wäre. Java-Anwendungen installieren ist schon wieder nur was für Freaks.

Erst wenn der letzte Käufer eines javafähigen Gerätes beim Download eines Javaprogrammes verzweifelt, werden die Anbieter feststellen, daß sich damit kein Geld verdienen lässt... :D