-
Ich schließe mich Lord Ex zu 100% an. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man in einer Situation wie dieser auch nur eine Sekunde über 20€ nachdenken kann.
Wir haben seit Jahren Zwergkaninchen. Vor etwa 3 Jahren starb das Erste, das wir 1992 gekauft hatten. Das Tierchen hatte eine recht üble Krankheit, und wir haben ein halbes Jahr vor seinem Tod in einer veterinärmedizinischen Universitätsklinik eine Operation für ca. DM 400,- machen lassen. Daraufhin hat es dann noch ein halbes Jahr ganz normal gelebt. Nicht mal einen Sekundenbruchteil haben wir darüber nachgedacht, daß man für 400 Mark 10 Hasen kaufen kann...
Jay:
Daß Dein Tierarzt und sein Stammtisch auf dem Lande sind, wundert mich gar nicht... :flop:
-
Stimmt, so einen Thread gibts für das 7650 auch - mit dem Unterschied, daß dieser Thread dort ist, wo er hingehört - im SMS/MMS/Töne... 
-
Da ich heute sowieso eine größere Ausfahrt mit Frauchen vorhatte, sind wir nach Schaffhausen gefahren. Ich hatte mir dort bei Mobilezone ein Gerät reservieren lassen. Eigentlich wollte ich es mir nicht holen - und jetzt weiß ich auch, warum.
Es sieht in echt genauso fürchterlich aus wie die bekannten Dummies. Das Display ist, obwohl von den Daten her eigentlich identisch, subjektiv schlechter als das des 7650. Die Menüs sind langsamer als beim z.B. 6310. Die polyphonen Klingeltöne klingen ähnlich dumpf wie bei den anderen Nokias, die das inzw. können. Und erwähnte ich schon, daß es einfach fürchterlich aussieht?

Ich werde es mir auch nicht holen, wenn es in D für etwas weniger Geld rauskommt. Warte stattdessen lieber auf das 6610. Auch wenn die Technik wahrscheinlich identisch sein wird und somit die o.g. Kritikpunkte da dann auch gelten - wenigstens sieht das Gerät ordentlich aus (zumindest auf Bildern).
Das reservierte Gerät war übrigens noch weg, während ich noch in dem kleinen Laden stand... 
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
BigBlue007:
Ich sagte ja auch, dass ich nur einen kurzen, allgemeinen Überblick gegeben habe.
Auch den habe ich vergeblich gesucht, aber egal jetzt... 
-
Ich finde die Studie von damals nach wie vor absolut heiß. Ich war damals maßlos enttäuscht, als dann das S45 in der finalen Form bekannt war - gegenüber der Studie ein geradezu langweiliges Gerät.
Das Design ist IMHO auch heute noch absolut top, fast neige ich dazu, daß das S55 in exakt dieser Form und mit Farbdisplay noch einen Hauch besser aussehen würde. Diese schönen eckigen Tasten, dieser breite Metallrand um das Display herum - sieht nach wie vor absolut sauber aus... <schwärm> 
Aber macht nix, das S55 sieht auch so, wie es ist, extrem gut aus. :top:
@Didi111181:
Siemens in allen Ehren, aber das mit dem Bilder- und Tonaustausch ist beim 7650 ebenfalls absolut easy.
-
Jungs, was soll ich sagen: Ausgesprochen cremig! :top:
Das muß dann auf jeden Fall her. Holly Vallance sieht auch ordentlich drauf aus, auch wenn das Bild leider vom Ausschnitt her nicht paßt.. 
Das Design, vor allem die Tasten, erinnern mich so ein bißchen an die ersten Bilder der Studie vom S45, die wir damals auf HK hatten. Erinnert sich noch jemand, hat gar noch jemand die Bilder?
-
Rechtsupweg:
Also ich hatte es mit einem DRS-10 probiert, aber damit geht gar nichts. Keine Modemfunktion und auch sonst nichts. Wie bzw. was genau hast Du gemacht?
-
Wer im Glashaus sitzt... :D:D
Nicht böse SEIN.
Aber:
Nicht ÜBEL (od. auch krumm) nehmen.
SCNR 
-
Was Du suchst, findest Du hiermit.
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
100m BTadapter und 7650
BT(100m)--------------------------------------------------------->Vbp<----------7650
Das ist genau das, was ich meinte. Der Adapter müßte in der Lage sein, die Wellen, die das Gegenstück (hier das 7650) aussendet, nicht physikalisch am Adapter selbst, sondern mit seinen eigenen Wellen zu empfangen und sich dann selbst zuzuschicken. Also eine Art passives Scanning. Dafür gilt das von mir Gesagte: Enterprise: Ja. BT-Adapter: Nein.