Beiträge von BigBlue007

So ist es. Beim T720 kommt als Problem hinzu, daß der Benutzername von T-Online länger ist als das, was man im Gerät als Benutzername eintragen kann. Ergo: Geht nicht, jedenfalls nicht mit dem Mailclient. Alternativ kann man sich bei T-Online für Wap-Mail freischalten lassen, dann kann man seine Mails via Wap lesen und schreiben.

Um mal kurz zum Thema zurückzukommen:

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Der momentand Thread hat mich dann dazu bewegt etwas dazu zu schreiben.
    Ich will nicht behaupten, dass meine Ausführungen besser oder wissenschaftlich richtiger sind. Jedoch wage ich zu behaupten, dass sie zumindest für den Nichtjuristen knapp und übersichtlich einen kleinen allgemeinen Überblick über das neue Gewährleistungssystem geben.

Klingt gut. Nur: Wo sind Deine Ausführungen? :confused:
    Davon abgesehen bin ich allerdings davon überzeugt, daß die genannten Threads (und auch einige weitere, ich habe ja nur die ersten vier aus meiner Suchliste genommen) zumindest dahingehend eine positive Auswirkung haben, als sie Leuten, die überhaupt gar keine Idee von Garantie und Gewährleistung haben (und davon gabs hier im Thread ja wieder einige) zumindest einen ersten Eindruck geben, worum es geht. Einen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar juristisch 100%ige Korrektheit können Ausführungen von Laien natürlich nie erheben, aber immerhin besser als gar nix.

Sebastian:

Fühlst Du Dich auf den Schlips getreten, weil Du hier selbst auch mitdiskutiert hast? :confused:

Mit der Suche (das Rote da oben) innerhalb von 5 Minuten gefunden:

Klick
    Klick
    Klick
    Klick

Um nur einige Beispiele zu nennen...

Das Thema "Gewährleistung und Garantie" ist schon x-mal thematisiert wurden. Das wäre ein klassisches Thema für eine FAQ (JEHOWA! :D ) oder auch ein sticky posting.

@Jopi:

ich denke, Du hast recht, denn zwischen "Keine Ahnung von Handys haben" und "dummes kindisches Zeugs labern" gibt es einen großen Unterschied. Der auch m.E. hier deutlich zutage tritt. ;)

Das eigentlich Überraschende ist, mit welcher Hingabe sich die User um Antworten bemühen... :D

wintower:

Zum einen hören sich Deine Ausführungen passagenweise so an, als wären sie irgendwo abgeschrieben, zum zweiten ist es schlicht und ergreifend Blödsinn, was Du erzählst.

BEIDE Geräte müssen in der Lage sein, sich gegenseitig zu erreichen. Natürlich kann das 7650 einen PC, der mit einem 100m weit reichenden Adapter ausgestattet ist, ERKENNEN, aber um tatsächlich eine VERBINDUNG herzustellen, über die dann Daten AUSGETAUSCHT werden sollen, müssen sich beide Geräte gegenseitig erreichen. Und hier ist dann das 7650 mit seiner 10m-Spezifikation der begrenzende Faktor.

Was Du erzählst, würde nur dann funktionieren, wenn der 100m weit reichende Adapter gleichzeitig eine Art von Scan-Funktion hätte, quasi also in der Lage wäre, die Signale eine entfernten Adapters zu empfangen und auf sich selbst zu schicken. So was funktioniert auf der Enterprise und vielleicht auch mit irgendwelchem irdischen Hightech-Equipment, aber nicht mit BT-Geräten.