Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin ich unlustig wenn ich diese Testthreads gelinde gesagt ziemlich bescheuert finde?

Ich wollte erst "ja" sagen.

Aber dann habe ich mir überlegt, wie es hier aussähe, wenn sowas jetzt jeder jeden Tag zwei Mal machen würde, möglichst noch jeweils in eigenen Threads, so wie hier ja auch zunächst passiert...

:rolleyes:

edit Laubi: Zwei Blöde, ein Gedanke... :D

Da wir beide wissen, daß ein solcher Appell ins Leere geht - und da auch mich die Bilderzitiererei wahnsinnig nervt (genauso wie übrigens das sinnlose vollquoten, selbst ohne Bild) - ich bin ebenfalls dafür. Das mit den externen Smilies ist IMHO nicht wirklich ein Problem.

Ich habe eben mal ein wenig auf den Vodafone-Seiten gestöbert, um mich mal upzudaten, wie die GPRS-Preise derzeit eigentlich so sind. Ich habe seit Anbeginn der GPRS-Zeit den GPRS-L - Tarif mit 1MB Inklusivvolumen und komme damit eigentlich auch immer hin, von daher kanns mir eigentlich fast egal sein. Interessiert mich aber trotzdem.

Früher gabs ja nur den APN volume.d2gprs.de. Inzw. gibt es einen wap.vodafone.de und einen web.vodafone.de. In meinem Tarif kosten über den Wap-APN 10kB 9 Cent, wenn die 1MB weg sind. Über den Web-APN kosten 1MB 2,90 EUR. Der Web-APN funzt für Wap nicht, so daß man um die höheren Wap-Kosten leider nicht herumkommt (war ja klar).

Nun aber meine Frage: volume.d2gprs.de funktioniert nach wie vor. Und der funktioniert auch für beides, also Wap und Web. Nur: Wie wird dieser APN abgerechnet?

Ja, das war besser. (Und ich kann übrigens keine Beiträge anderer User löschen. :D ) Und zwar war es deswegen besser, weil dieses eine Posting (das natürlich auch OT ist, keine Frage) möglicherweise 10 oder 20 andere dieser Art verhindern hilft. Und wenn das so ist, dann gilt für mich, daß der Zweck die Mittel heiligt.

BTT: Es gibt derzeit IMHO keine Pläne, GPRS für XTRA-Karten zu aktivieren. Überhaupt scheint mir diese Kombi - 7650 und Prepaidkarte - irgendwie nicht so recht zusammenzupassen. Aber das ist nur meine persönliche unmaßgebliche Meinung... ;)

<hochkram>

Es ist dieser Tage wieder mal besonders schlimm. Die aktuellen Beispiele dieser Tage:

Klick
    Klick
    Klick
    (immer derselbe User)

Klick
    Klick
    Klick

Vielleicht kommts mir nur so vor, aber es nervt dieser Tage wirklich tierisch. Ich wäre dafür, daß schon bei der Anmeldung eine Passage in den Text, den man vorher zu sehen bekommt, mit aufgenommen wird, in dem auf die Suchefunktion und die entspr. Gepflogenheiten hier verwiesen wird. Am besten fett und rot.