Beiträge von BigBlue007

Ja, da scheint was breit zu sein. Bin jetzt zu faul nachzusehen, ob das Teil Autofokus hat oder nicht, aber selbst wenn nicht, würde dies auch nur unscharfe Bilder im Nahbereich erklären. Bilder wie das von Dir gezeigte sollten bei einer halbwegs ordentlichen Optik auch mit Fixfokus scharf werden.

So einfache Dinge wie z.B. ob die Fokussierung nicht zufällig auf "manuell" steht oder ob der Macromodus aktiviert wurde, hast Du sicher schon gecheckt.

Der Alcatel-Support ist wirklich spitze. Als ich damals als einer der ersten ein OT501 von e+ hatte, bei dem wirklich nix richtig ging, wurde ich nach einem freundlichen, aber bestimmten Fax von einem Produktmanager in die Niederlassung nach Stuttgart eingeladen. Habe mich dort nett unterhalten und bekam am Ende für das 501 ein 701 samt Datenkit.

Lohnenswerte Aktion das... :)

Das mit den mobile PhoneTools könnte stimmen. Das ist irgend so eine kleinere Bude, die OEM-Versionen für alle möglichen kleineren Hersteller macht. Die Datenkits von Philips z.B. basieren (oder basierten früher) auch auf dieser Software.

Aber wie gesagt - IntelliSync tut. Und ist eh besser, da die PhoneTools ja den Kalender nicht synchen, IntelliSync dagegen schon.

Nichts für ungut, aber das wissen wir hier schon seit über 2 Monaten - und das hat auch nichts speziell mit O2 zu tun. Und man muß die Bilder auch nicht nach mbm umbenennen, bmp ist absolut ok.

Auch für Dich gilt: Bitte die Suche verwenden, bevor Threads erstellt werden. Um hier wirklich was Neues zu erzählen, muß man schon ziemlich aufgeweckt sein - OpLogos fürs 7650 sind jedenfalls ein alter Hut... :D

Alex_

Weißt Du, langsam reicht es. Du bist jetzt schon im Motorola-Forum mehrfach und von verschiedenen Leuten gebeten worden, Dich an die Regeln hier im Forum zu halten und die Suche zu benutzen. Zum Glück bin ich kein Mod, deswegen sage ich Dir in aller Deutlichkeit: Reiß Dich bitte zusammen und verhalte Dich vernünftig, oder mach Dich vom Acker. Dein momentanes Auftreten hier nervt. :mad:

Ich hoffe, das war jetzt deutlich! Wenn man es normal und freundlich ausdrückt, scheint es bei Dir nicht anzukommen.

Tut mir leid, mediagigant, aber irgendwie kann ich, wenn ich zwischen den Zeilen lese, nicht so ganz eine absolute Einsicht erkennen. Mal abgesehen davon, daß Du anscheinend immer das letzte Wort haben mußt (das kenne ich, ich leide unter demselben Syndrom :D ), erscheinen mir Deine Einlassungen nicht wirklich überzeugend. Insbes. die letzte Anmerkung, von wegen anderen Shops würden keinen so guten Service bieten wie Ihr, ist wohl mehr als unangebracht und zeigt, daß es Dir hier weniger um Einsicht als vielmehr um Schadensbegrenzung geht. Auf mich haben Deine Äußerungen einen eher gegenteiligen Effekt, und ich denke, auf andere auch.

Was Ihr da anbietet, ist rein technisch gesehen piece of cake. Denn es ist im Grunde nichts anderes als ein Instand Messaging System. Es ist unwichtig, was dahinter für eine Technik steckt. Fakt ist, daß jeder Händler hier genau dasselbe via ICQ, MSN Messenger und Co. anbieten könnte. Ich glaube auch kaum, daß da jeden Tag Millionen von Anfragen kommen. Ich denke, auch ein kleinerer Händler, selbst einer, der alleine ist, könnte, wenn er tagsüber vor dem Rechner sitzt, die meisten kommenden Anfragen ebenfalls zeitnah beantworten. Sorry, aber das, was Ihr hier anbietet, ist rein technisch keineswegs was Besonderes oder gar Neues. Neu ist allenfalls die Idee, sowas zu machen. Wie sinnvoll das ist und ob Ihr die Qualität des Ganzen in Zukunft steigern könnt, wird sich zeigen müssen.

Im Übrigen weiß ich durchaus, was ein Backoffice ist, lieber gigantischer Mediamann... :D