Beiträge von BigBlue007

Wieso kannst Du das nicht? Die Videofunktion hat mit dem Netz nichts zu tun. Es ist allenfalls eine Firmwarefrage, ob man Videos per MMS verschicken kann. Das geht momentan noch nicht, hat aber auch nichts mit dem Netz zu tun.

Ich habe den T-Mobile-Videorecorder drauf und kann die Videos mit jeder beliebigen SIM als EMail verschicken. Warum auch nicht? Ist doch einfach nur ein EMail-Attachment.

Zitat

Original geschrieben von mediagigant
    Ich möchte Euch bitten die Diskussion hier zu beenden... Es bringt doch nix mehr...

Ich bin nach wie vor sehr skeptisch, wenn der, um den es geht, nach einer Threadschließung schreit... ;)

Zitat

Ich könnte auch weitermachen und den Dialog mit Bigblue hier pasten aber ist alles voll daneben...

Zitat

Kannst Du aber von mir aus gerne machen. Deine Anmerkung hier soll ja offenbar den Anschein erwecken, als würde ich mich hier vielleicht zu Unrecht aufregen. Aber das ist natürlich nicht der Fall. Von mir aus kannst Du den Kommunikationsaustausch gerne hier posten. Mich würde wirklich interessieren, was Du damit belegen willst.

Zitat

Lasst es so wie es ist... wir werden keinen mit einer Frage mehr hier her schicken und gut.

Zitat

Das ist ein Wort, Kurt. :D

Zitat

Obwohl wir dachten, dass es im Sinne eines Forums ist User zu bekommen. UNd deshalb hatte ich auch kein Problem damit Big uaf TT zu verweisen. Eher im Gegenteil...

Zitat

Tja, leider falsch gedacht. Sicher ist es im Sinne eines Forums, User zu bekommen. Aber wir wissen wohl beide, daß es auf der Welt wenige Samariter gibt und daß Du sicher nicht dazugehörst (nein, ich auch nicht). Das jetzt so hinzustellen, als würde es primär darum gehen, TT User zu verschaffen, ist wohl reichlich lächerlich.

Zitat

Naja egal nun bitte lasst uns doch um wichtige Sachen kümmern...

Zitat

Das IST wichtig, ansonsten hätte ich keinen Thread dazu eröffnet.

Zitat

Übrigens die 2 Fangfrage hätte ich gewußt....:D Sie lautete, ob man das HBH-10 Headset am 7650 nutzen kann... das 7650 hat keine Bluetooth Headset Unterstützung :cool:

Zitat

Der Kandidat erhält 10 Punkte. Nur: Warum habe ich diese Antwort nicht in Eurem Tool erhalten? Denn das hätte ich dann in meinem Posting hier natürlich auch erwähnt...

Warum unterstützt Du ihn eigentlich so? Hast Du irgendwas mit ihm zu tun?

Im Übrigen hast Du, obwohl es jetzt inzw. schon mehrere Leute erklärt haben, immer noch nicht verstanden, worum es geht. Es hat keiner was dagegen, daß ein Händler mangels eigenen Wissens auf TT verweist...

NiGHtmARe:

Mit Deiner "Worüber regt Ihr Euch eigentlich auf - habt Euch doch einfach lieb" - Haltung kann ich leider überhaupt nichts anfangen. So einfach sind die Dinge nunmal nicht. Es gibt Dinge, die müssen angesprochen und ausdiskutiert werden, und das hier ist so eine Sache. Warum Du nach einer Threadschließung schreist, ist mir nicht ganz klar - bei mediagigant hingegen liegt es auf der Hand (ist aber nicht minder merkwürdig - wer nach Threadschließung schreit, scheut die Diskussion, hat was zu verbergen o.dgl.).

Es ist, wie me too sagte: mediagigant bewirbt ein Servicefeature, welches dann letztlich - auch wenn das übertrieben klingt - auf TT outsourced. Und das kann einfach nicht sein.

Und mediagigant, nimms mir nicht übel: Das war mein allererster Test, und gleich beim ersten Mal der Verweis auf TT. Kaum einer wird Dir glauben, daß das das erste Mal war bzw. daß Du das nicht grundsätzlich bei allen Fragen, die Ihr selbst nicht beantworten könnt, so gemacht habt bzw. machen wolltet. Wäre schon ein arger Zufall, wenn das nun ausgerechnet und nur mir passiert wäre.

Hint: S. Sig, zweite Zeile... ;)

Zitat

Original geschrieben von mediagigant
    Das Du ein Problem mit uns hast weiss ja nun jeder...

Das mußt Du mir erklären. Welches spezielle Problem habe denn ausgerechnet ich, welches sonst keiner hat? :confused:

Zitat

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig was dieser Thread hier soll.

Zitat

Das wundert mich, wie immer in solchen Fällen, absolut nicht.

Zitat

Glaubst DU im Ernst, dass jeder alles sofort weiss und auf jede Frage sofort eine richtige Antwort parat hat????

Zitat

Nein, aber darum geht es auch gar nicht. Es ist aber eben ein Unterschied, ob man z.B. irgendwo in einem Laden oder auch von einem Händler, der hier im Forum aktiv ist, gesagt bekommt "Schau doch mal bei TT vorbei, da sind Leute, die sich auskennen". Oder aber ob jemand hier im Werbeforum damit wirbt, daß er ein eigenes tolles Beratungstool hat, dessen Mitarbeiter dann aber letztlich ausgerechnet hierher verweisen - dorthin, wo die "Onlineberatung" erst großartig beworben wurde.
    Wie so oft, macht auch hier der Ton die Musik. Es kommt nicht immer auf was "was", sondern vor allem auch auf das "wie" an. Daß man bei Euch besonders "zurückhaltend" bei sowas reagiert, sollte Dich angesichts der Domain-Spielereien nicht wirklich wundern.
    Im Übrigen hätte "Thomas" doch einfach selbst kurz hier bei TT suchen können, dann hätte er meine Frage innerhalb von 1, 2 Minuten beantworten können. Aber warum selbst beraten, wenn sich der Kunde seine Infos auch selbst besorgen kann.

Vielleicht habe ich das Konzept der "Onlineberatung" auch einfach nur falsch verstanden. "Onlineberatung" heißt wahrscheinlich, daß man Kunden bei schwierigeren Fragen auf "Onlineressourcen" hinweist, wo er sich seine Fragen selbst beantworten kann. Genau, so wirds wohl sein. Und ich Dussel kapier das jetzt erst... ;)

Zitat

hoffe Dir gehts jetzt besser...

Zitat

Absolut, solche Dinge machen mir immer wieder große Freude! :D

Das war mir jetzt einen eigenen Thread wert!

Ich habe mal dieses großartige Online-Beratungstool von Mediagigant getestet. Meine Frage: Kann das 7650 die Homezone von O2 anzeigen.

Erste Antwort vor ca. 1h: Ja, aber zur Sicherheit solle ich nochmal bei O2 anrufen. Verbindung wurde dann auch gleich getrennt, zwei nachgeschobene Antworten wurden nicht mehr beantwortet.

Eine Stunde später stellte ich meine Nachschiebefragen nochmal neu, diesmal mit dem Hinweis, daß man es bei O2 auch nicht wisse. Diesmal die vorsichtigere Antwort, daß man es nicht wisse, aber dann:

"Fragen Sie doch mal hier nach: http://www.telefontreff.de"

Gleichzeitig wurde das im Hintergrund laufende Hauptfenster von mediagigant.de automatisch auf TT geforwarded.

Spitzenleistung, Jungs! :flop: Insbesondere, wenn man bedenkt, daß mediagigant ja bis vor kurzem das eigene Forum unter telefontreff.de laufen hatte, inzw. wird die Domain aber hier her umgeleitet. Das eigene Forum existiert sicher noch, das Zutrauen zu diesem scheint aber bei den Machern selbst eher gering zu sein.

Jedenfalls finde ich das arg schwach. Hier großartig mit einem Online-Beratungstool rumprotzen, dessen Mitarbeiter (in diesem Fall "Thomas") bei der ersten schwierigen Frage auf TT verweist.

Carsten:

Ich hoffe, die Jungs zahlen Dir dafür was. Das sollten sie jedenfalls...