Beiträge von BigBlue007

So, hier ein weiterer Beitrag zum Thema "Schnappschüsse mit dem 7650". Nachfolgendes Schild weist hier derzeit auf eine lokale Umleitung hin. Zum Glück haben die Verantwortlichen vor dem Schild eine Haltezone eingerichtet.

Zitat

Original geschrieben von chico
    + XPressOnCover

Hier hast Du das Vorzeichen verwechselt... :D:D

Die Möglichkeit der Speichererweiterung mag, wenn man kein Triband braucht, sicher so ziemlich der einzige Vorteil sein, ist aber DAS Killerargument schlechthin, gerade auch in Bezug auf die Videoaufzeichnungsfunktion.

Sorry, aber ich finde den nicht mehr. Es gab doch mal diesen Thread, wo jemand (war es Jochen?) einen anderen auf der Autobahn mit dem 7650 fotografiert hatte (der wo aussah wie DrSchwob). Daraus sollte sich doch dann AFAIR ein Thread mit 7650-Schnappschüssen entwickeln.

Hätte da einen Beitrag für, aber finde den Thread nicht mehr... :(

Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, daß es hier einfach um einen Vergleich von 7650 und 3650 geht. Und der unterliegt natürlich immer denselben Kriterien, egal wann welches Gerät das Licht der Welt erblickt.

Insofern gebe ich Dir, Laubi, absolut recht. Das 3650 wird in der Tat das bessere 7650 werden - eine IMHO äußerst merkwürdige Produktpolitik. Dem 7650 bleibt als + eigentlich nur das bessere Design und natürlich die frühere Verfügbarbeit.

Allerdings muß uns das alles eigentlich nicht kümmern, denn so wie es aussieht, wird das 3650 nun wohl doch kaum vor dem P800 kommen, und wenn beide Geräte verfügbar sind, stellt sich die Frage nach dem 3650 eigentlich nicht mehr wirklich... ;)

Alcatels waren noch nie bekannt dafür, daß man sonderlich viel an 3rd party Softwaretools u.dgl. bekommt. Eher gar nichts.

Was Töne und Bilder angeht, so kann die mitgelieferte Software ja so ziemlich alles verarbeiten - WAVs, MIDIs, BMPs, JPGs... da muß man also nicht nach was Speziellem suchen. Andere Software als die mitgelieferte wird es aber vermutlich nie geben. Warum auch?

Klammerproblem:

Passiert ist es mir noch nicht. Habe mir das auch mal etwas näher angesehen - stimmt, werde ab jetzt auch etwas vorsichtiger sein.

Synch:

Funktioniert hier ohne Probleme. Ich nutze allerdings nicht dieses Modul innerhalb der mobile PhoneTools (das zeigt nämlich wirklich nur den SIM-Bereich auf der Phoneseite an), sondern IntelliSync.