So, hier ein weiterer Beitrag zum Thema "Schnappschüsse mit dem 7650". Nachfolgendes Schild weist hier derzeit auf eine lokale Umleitung hin. Zum Glück haben die Verantwortlichen vor dem Schild eine Haltezone eingerichtet.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hier ein weiterer Beitrag zum Thema "Schnappschüsse mit dem 7650". Nachfolgendes Schild weist hier derzeit auf eine lokale Umleitung hin. Zum Glück haben die Verantwortlichen vor dem Schild eine Haltezone eingerichtet.

Bei dem Laden stimmt so einiges nicht!
Wenn ich mir Zubehör für das 7650 aufzeigen lasse,
werde ich erstmal mit Cover für das 33xx und 8210 zugeballert.
Ich hoffe die Liefern Hammer und Säge mit, damit ich das anpassen kann.
Tja, KONKRET sag ich nur!
"Meine Handys ist besser als Deine Fax, Alder" (Mundstuhl)
:confused:
Worum geht es?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Worum geht es?
Ich schätze, um Konkretkom von der ersten Seite..:confused: ![]()
konkretkom
Man beachte, der Geschäftsführer ist gar nicht mein Landsmann. ![]()
Ralf Petermann ist doch ein doytscha alta! :p
@ BigBlue007
Da paßt vielleicht der "deutsche Schilderwald" mal wieder. ![]()
Eigentlich kann man den Weg ja gut erkennen. Nur die vielen Pfeile verwirren einen doch.
Naja, nach dem dritten Mal vorbeifahren hatte ich dann auch das kapiert... ![]()
Wobei - mir konnte es egal sein, mich betraf die Umleitung nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Naja, nach dem dritten Mal vorbeifahren hatte ich dann auch das kapiert...
Wobei - mir konnte es egal sein, mich betraf die Umleitung nicht.
![]()
Bei dem Schild dauert es eben auch, bis man kapiert hat, dass einen das Schild selbst nicht betrifft;)
ROTFL ![]()
Jetzt weiß ich auch, warum ich die ersten 3 Tage so lange gebraucht habe, um nach Hause zu kommen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!