Die sind beide richtig. In der DFÜ-Netzwerkverb. hast Du sicher gesehen, daß Du einen primären und einen sekundären DNS angeben kannst. EINS ist der primäre, und ZWEI... naja, kannst Du Dir selber denken... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Wie Zed bereits in diesem Thread mitteilte, ist das Datenkabel ja gerade eben wegen Problemen bzgl. GPRS + IrDA beigepackt worden. Soll allerdings wohl nur Win98 betreffen. Ich werde es heute nachmittag mal noch unter XP probieren.
-
Keine Ahnung, habe ich nie probiert, da WLAN vorhanden...

-
Was bei mir nie ging war das Importieren des Windows-Adressbuches in das Gerät. Die Software schmierte dabei jedesmal ab. Funzt das jetzt?
-
Der Assistent legt doch, wenn ich mich recht entsinne, eine normale DFÜ-Netzwerkverbindung an. Trage doch dort in den TCP/IP-Settings einfach den DNS-Server fest ein. Schon versucht?
-
Ist denn in der DFÜ-Netzwerkverbindung ein DNS-Server eingetragen? Kann man doch nachprüfen...
-
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Wenn du (oder aber auch Bigblue007) mit den Farben nicht einverstanden seid, kann ich das nochmal ändern. Ich habe halt bloß versucht alle 4 Bilder farblich etwas anders zu gestallten.Wenn Du schon so fragst...

Kann man die Rottöne (insbes. die rote Wolke rechts oben) auch bläulich machen (wegen BigBlue
)? Hoffe, das ist nun nicht doch noch zu vermessen... 
-
Was kostet ohne Vertrag?
-
Re: DJ Lötkolben is in da House!
ZitatOriginal geschrieben von DJ Lötkolben
Hi an alle TT-Homies!
Jo man, auch hi!
ZitatIch bin jung, komme aus Baden-Württemberg und interessieren mich für Handys - natürlich für Nokias.
ZitatDas macht nix, hier hat jeder so seine Macke. Also keine Sorge deswegen...

-
Ja nee, klingt absolut logisch für mich. Ich weiß echt nicht, was Du hast...