Beiträge von BigBlue007

Hallo und willkommen bei TT! ;)

Es ist hier üblich, mit der Suchefunktion zu schauen, ob Fragen bereits beantwortet worden bzw. ob es Threads gibt, wo man seine Frage anhängen kann.

Deine erste Frage sollte durch einen kurzen Einsatz der Suche problemlos beantwortbar sein.

Zum zweiten Teil: Du kannst Dir selber Mails schicken, die Du mit dem 7650 abrufst. Da kannst Du dann z.B. Bilder, MIDIs usw. dranhängen. Eine direkte Kommunikation oder eine Synchronisation ist allerdings ohne IR und BT nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Updates sollten i.d.R. immer kostenlos sein...

Wie kommst Du denn da drauf? :confused:

Zitat

ich lege Stephan (aká ericssony von Cologne Phone) immer wenigstens Rückporto Geld mit ins Päckchen, da ich weiss, dass sie für Updates nichts von S/// bekommen... und sie halt dennoch die Zeit investieren müssen...

Zitat

Das wissen die Jungs aber, daß Du diesen für Dich und andere persönlich bekannte Kunden kostenlos angebotenen Service hier ausplauderst? Ich meine ja nur... :rolleyes: ;)

Nö, muß nicht. Es wäre ja nun wahrlich auch nicht das erste Gerät, das es bei Viag / O2 nicht gibt. Außerdem würde ich O2 nicht unbedingt primär die Schuld geben. Schließlich müßte Nokia ihre Software so programmieren, daß das Teil eben HZ und CZ anzeigt. Wenn die das nicht auf die Reihe kriegen - was kann O2 dafür?

Allerdings - wundern würde es mich schon, wenn Nokia das nicht gebacken kriegen würde. Bisher konnten ja auch (fast?) alle Nokias das Häuschen anzeigen.

Zed: Gibts irgendwo Bilder von dem Gelben? Kann mir zwar irgendwie nicht vorstellen, daß es besser aussieht, aber man weiß ja nie...

MaxBlue: Ich habe doch gar nichts über schlechte Sprachqualität gesagt. Ich meinte lediglich, daß ich in diesem Punkt wohl weniger empfindlich bin als andere und daher hier - wie auch bei den meisten anderen Tests - nichts groß weiter dazu sage.

Lord EX: Das 7650 hat ebenfalls keinen Antennenanschluss.

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Zwar glänzt mir das Gehäuse etwas zu sehr und wirkt irgendwie etwas zu glatt. Aber: nix knirscht, nix knarzt, keine grossen (oder gar ungleichmässigen) Spalten.

Das stimmt schon. Aber dieses Material ist IMHO fürchterlich billig.

Zitat

Ich hatte nie vorher ein Sagem, aber ich muss sagen (auf die Gefahr hin, gelyncht zu werden ;) ): mein My-X5 ist besser verarbeitet als mein T68i (ok, ok.... vielleicht ein Montags-SE, vielleicht ein Gücksfall-Sagem. Aber es ist so).

Das muß dann allerdings wirklich ein Montagsgerät gewesen sein... :D