Beiträge von BigBlue007

Hab mir meine Frage inzw. selbst beantwortet. Ich hatte mich gewundert, warum ich D-Radio und DLF nicht empfange, obwohl beide eigentlich in BaWü lizensiert sind. Habe eben gesehen, daß die nicht landesweit, sondern nur in den Regionalgebieten wie Stuttgart, Mannheim usw. lizensiert ist. Schade, aber nicht zu ändern... :(

Wenn der fragliche User den ersten Teil seines Nicks gegen "Hinter" austauscht und hinten ein "L" einfügt, dann paßt das... :D

Ansonsten muß ich allerdings sagen, daß ich der Serie nicht viel abgewinnen kann. Ist mir vielleicht einfach zu sexistisch - nur von der falschen Seite her. :D Wenn ich Neurosen von Frauen in den 30ern sehen will, dann schaue ich entweder Ally an (das ist dann wenigstens wirklich witzig), oder ich mach den Fernseher aus und schaue neben mich... :rolleyes: :D

Ich habe den Sinn des Postings verstanden und kann einen, wie ich finde, auszeichneten Beitrag dazu leisten.

real,- - Markt hier um die Ecke:

Siemens SL 10 D (das mit Farbdisplay zum Aufschieben): 398,-
    Siemens S6 power: 299,-
    Nokia 6110: 398,-
    Siemens S40: 599,-

Nachfragen nach Preisnachlässen führen im real,- zu nichts, da dort offenbar keiner der Angestellten berechtigt zu sowas ist.

Monatlich/Tag dürfte sich auf den Wochentag beziehen (also z.B. setzt Du einen Termin am zweiten Mittwoch eines Monats, dann wird er mit dieser Option immer am zweiten Mittwoch eines Monats wiederholt). Monatlich/Datum dagegen wiederholt eben immer am z.B. 13. des Monats.

Re: verarbeitung motis

Zitat

Original geschrieben von portugieser
    das plastik innen hat das niveau eine japanischen kleinwagen. :flop:

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich fand den Kunststoff des v.60 ausgesprochen hochwertig, von dem Außenmaterial ganz zu schweigen. Über das etwas große Spiel der Klappe kann man aber natürlich streiten.

Die hier im Forum etablierten Händler sind i.d.R. alle sehr schnell. Überhaupt bin ich eigentlich der Meinung, daß es kaum jemanden geben kann, der schneller ist als andere, die ebenfalls schnell sind ( :confused: :D ).

Grund: Es gibt ja eigentlich nur zwei Wege, an Geräte zu kommen:

1. Man importiert irgendwoher, sei es aus Fernost, oder z.B. auch mal aus der Schweiz, eben irgendwoher, wo ein Gerät mal deutlich früher auf den Markt kommt.

2. Man bezieht es beim deutschen Großhandel, und da ist im Grunde ja auch nur 'ne Handvoll groß, bekannt und etabliert und faktisch alle kaufen bei einem, meist wohl eher bei mehreren von denen ein.

Wenn man sich auf Experimente mit Importen nicht einlassen will, dann fährt man IMHO mit allen Händler, die allgemeinhin als schnell bekannt sind (und das sind die bekannteren Händler hier im Forum eigentlich alle) gleichschnell. Und unser User handy man foc mit seiner Funkoase in Ellhofen ist der schnellste Händler mit Ladengeschäft, den ich kenne. Zwar etwas teurer (logisch), macht u.a. deshalb hier auch keine Werbung, aber aus Erfahrung weiß ich, daß ich dort neue Geräte (nicht nur Nokias) einen Tag schneller haben kann als bei Versendern, denn er hat die Geräte am selben Tag im Haus wie die Versandhändler, und ich spare mir beim Abholen den zusätzlichen Tag Versand.

Also ich hoffe mal, daß sowas in Zukuft nicht zum Alltag gehören wird, denn ganz ehrlich - lustig oder cool finde ich das irgendwie nicht, eher irgendwie arm und plonk-auslösend.

Der Höflichkeit halber trotzdem Glückwunsch... :rolleyes: ;)