Was willst Du mit so einer komischen Anziehpuppe ohne Kopf? Und warum gibt es die in unterschiedlichen Größen?
Aber das T-Shirt ist nett...
SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was willst Du mit so einer komischen Anziehpuppe ohne Kopf? Und warum gibt es die in unterschiedlichen Größen?
Aber das T-Shirt ist nett...
SCNR ![]()
Dann könntest Du auch fragen, warum in den USA der Sprit viel billiger ist oder warum in UK so ziemlich alles teurer ist usw. usw. usf...
Andere Länder - andere Preisgefüge. Ist auf allen Sektoren so und eigentlich auch normal.
Stimmt, bei Votings zu solchen "gegenständlichen" Sachen (also keinen Personen) werden die meisten sicher eher für ihr eigenes Bier voten...
![]()
Die einzige Sitcom für echte Männer, ab heute wieder (täglich?) auf RTL.
Ich gehe dann jetzt mal meinen Geschirrspüler umbauen. Hat eindeutig zu wenig Power, das Teil... :D:D
Alles klar, verstehe.
Vielleicht kannst Du mir (und auch anderen) dann jetzt vielleicht doch noch final helfen mit einer wml-Datei, deren einziger Zweck darin besteht, die Dateien in einem Verz. im Wap-Browser als auswählbare Links anzuzeigen.
Gegeben sei ein Pfad /wap auf meinem Server. In diesem liegen folgende Files:
bild1.jpg
sound1.mid
Auf dem Wap-Browser im Handy soll nun beim Ansurfen dieses Verzeichnisses eine einfache Auflistung dieser beiden File-Links zu sehen sein. Wie müßte eine entsprechende wml-Datei aussehen? (Die Adaption auf andere bzw. mehr Dateien bekomme ich dann sicher selbst hin
)
Hehe! ![]()
Ob der Wap-Browser jetzt bei den neueren Versionen wirklich 3 Zeilen anzeigen kann, weiß ich aber immer noch nicht. Wie ist es denn bei Deinem?
Hätte ich meins damals mal behalten. Wäre vielleicht irgendwann mal richtig wertvoll geworden. Als Beweisstück in einem Verfahren... :D:D
Kein T9 bei Dir? Strange.... :confused:
Mein Gerät war damals eines der ersten von S. (Deins ist sicher auch von denen). Eigentlich kaum vorstellbar, daß die das zwischendurch wieder rausgenommen haben sollten. Vielleicht konnte Windhorst die Lizenzgebühren nicht zahlen... :confused:
![]()
Ich habe hier mal meine WH1-Bilder von damals geuppt.
Schau mal hier:
und vor allem hier:
Zwei Zeilen bei SMS fand ich recht mau, und beim Wap-Browser waren es bei mir halt wirklich auch nur 2. Oben die Symbolleiste ist ja fix, und unten die letzte Zeile mit den Softkeybeschriftungen habe ich auch nicht wegbekommen. Oder gabs da einen Trick?