Beiträge von BigBlue007

Nach einem Tipp von tseinke im Wap-Forum habe ich jetzt mal diesen .htaccess und .wml-Spaß beiseite gelassen und im Wap-Browser einfach den kompletten Pfad zu einer GIF-Datei auf meinem Server angegeben. Und e voila - es geht! :top:

Ist zwar nicht sonderlich komfortabel, aber es geht immerhin.Wie erwartet funktionieren nur GIFs, bei einem JPG sagt der Browser "unrecognized format" oder so ähnlich. MIDIs gehen nicht. Hätte mich aber auch gewundert. Das Soundformat des Motis ist AFAIK .IMY. Habe leider keine .IMY-Dateien zum Testen.

What the hell are you talking about?

MEGA - :confused:

:D

Ich habe diese WML-Seite nicht selbst erstellt, sondern wie gesagt mit Google irgendwo gefunden, eine Demo-Seite zum Testen halt. Habe selber Null Ahnung von sowas.

Aber das mit dem kompletten Pfad zur Datei probiere ich mal.

edit: prami - ääh - prima Tipp, funzt wunderbra! :top:

A600 - IMHO absolutely obsolete... ;)

T300 - great stuff! :top: Dual color display? :top:
    Do you already know something about GPRS, IR, BT,...? I'm also wondering when Samsung will learn to offer a reasonable PC sync solution. As long as they stick to their "Easy..." stuff all Samsungs will always be fun phones, nothing for business needs.

Dent-Man:

Stimmt, der schnelle WAP-Browser war mir seinerzeit auch aufgefallen. Allerdings kam ich zu dem Schluss, daß das Teil letztlich - gerade auch in Bezug auf WAP - einen extrem gravierenden Nachteil hat: Die Anzeige ist dermaßen groß, daß WAP rein usabilitymäßig faktisch kaum nutzbar ist. Dabei hätte das Display von der Auflösung her ja durchaus die Möglichkeit, auch kleinere Zeichen anzuzeigen. So jedoch sieht man, wenn ich mich recht entsinne, max. 2 Zeilen, und das ist für die meisten Dinge, die man gängigerweise so via WAP macht (Mails lesen, Verkehrsinfo usw.) einfach viel zu wenig.

Ansonsten aber auf jeden Fall ein nettes kleines Gerät, preisgünstig und mit Seltenheitsfaktor.

EMail-Client funzt bei mir mit D2 und CSD und GPRS problemlos (GMX). Und nein, leider kein Augenpaul, man kann tatsächlich nicht mehrere Accounts verwalten.

Das mit den 800€ dürfte ein Fehler sein, denn a) sind 800€ ein komischer Preis (wenn schon, dann wären es 799), und b) stimmt der Preis mit Vertrag ja mit dem im T-Punkt überein (99).

Also der Wahl-O-Mat ist ja wirklich goil! :D

Den einzigen grünen Balken gibts bei mir bei der FDP. Auf der roten Seite (Ablehnung) habe ich die geringste Differenz noch mit CDU/CSU, dann sogar noch die PDS vor der SPD, die größte Differenz schließlich mit den Zielen der Grünen.

SpeedTriple hatte recht, ich bin in der Tat überrascht... :eek: :D