the new star - das neue Motorola mit Farbdisplay

• hab da eben mal die Telekom angerufen und die Mitarbeiterin sagte mir, das wäre durchaus richtig so. Die Preise im T-Punkt könnten schon von denen beim Online-Versand abweichen.
    Allerdings schien sie von der Frage doch etwas überrumpelt zu sein und es klang mir ehr wie eine Notaussage als wie etwas fundiertes.

Die "Abweichung" beträgt hier aber immerhin stolze 450,-€ (!!!). das kann doch nicht sein :confused: Vielleicht ruft nochmal wer dort an und fragt nach? Ich habe eben zweimal angerufen, hatte aber immer die gleiche dran, die das beim zweiten Mal gar nicht mehr lustig fand ;)

Wenn es noch jemand versuchen will: 0800-3306699 (koscht´ ja nix)

d@niel

• EMail-Client funzt bei mir mit D2 und CSD und GPRS problemlos (GMX). Und nein, leider kein Augenpaul, man kann tatsächlich nicht mehrere Accounts verwalten.

Das mit den 800€ dürfte ein Fehler sein, denn a) sind 800€ ein komischer Preis (wenn schon, dann wären es 799), und b) stimmt der Preis mit Vertrag ja mit dem im T-Punkt überein (99).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• daniel

beim A008 hat mein email client wunderbar funktioniert. Ich wähle mich nicht über 019xxx ein sondern über die freenet Einwahlnummer [22243].
    Bis dahin funktioniert es auch problemlos

"Verbindung zum Server" wird zunächst, laut Gerät, hergestellt. Danach erscheint "Emails werden abgerufen" aber dann kommt die Meldung "Server nicht verfügbar".

hier die Einstellungen:

ISP Einstel.:
    Verbindungstyp: CSD Call
    Dial up Nummer: 22243
    User ID: freenet
    Kennwort: freenet

Provider: freenet
    user ID: meine email adresse
    Kennwort: ***********
    Sender-host: 207.158.192.72 -> wird automatisch durch Auswahl des Provider erzeugt. Bin mir nicht sicher ob diese korrekt ist ? Beim A008 wurde hier nicht der Host angegeben, sondern "Server = mx.freenet.de"
    Sender port: 25
    Empfänger-Host: 207.158.192.72 -> wird automatisch durch Auswahl des Provider erzeugt. Bin mir nicht sicher ob diese korrekt ist ? Beim A008 wurde hier nicht der Host angegeben, sondern "Server = pop3.freenet.de"
    Empfänger Port: 110

Any ideas ?

thx

• genau so verhält es sich, wenn ich meinen 1&1-Account abfragen will. Einwahl klappt, aber irgendwie wird der Mail-Server nicht gefunden.
    habe sowohl mit der IP-Adresse als auch mit dem Namen (mail.onlinehome.de) versucht, nix zu wollen.
    Man müsste mal probieren, die Werte aus den Voreinstellungen (z.B. GMX) in das benutzerdefinierte Format zu übertragen, um zu sehen, ob das überhaupt funktioniert. Seltsamer Gedanke, aber könnte ja sein, dass dieses benutzerdefinierte Dingen irgendwie Probleme macht.

d@niel

• :top: hat geklappt

...bei freenet über CSD Call funzt es wenn die Sende / Empfänger Host auf die alten Werte, d.h. auf mx.freenet.de und pop3.freenet.de umgeschrieben werden.

• Fein! Jetzt hab ich´s auch hinbekommen. Mit 1&1 Account und GPRS.
    Keine Ahnung, warum das gestern nicht klappen wollte. Jedenfalls läuft es nun ganz prima :top:
    Und damit bekommt der eMail-Client des T720 von mir ein "sehr brauchbar", nach dem Pana GD92 das erste Gerät (welches ich in den Händen halte), wo der Mail-Client wirklich benutzbar ist!

d@niel

• Probleme mit dem Beantworten und Weiterleiten von Mails

Hat von Euch schon mal jemand eine Mail beantwortet oder weitergeleitet? Ich habe hier das Problem, dass Mails die ich mit dem T720 weiterleite lediglich verstümmelt beim Empfänger ankommen. Das reine Senden und Empfangen über GMX (via GPRS) funktioniert hingegen tadellos. :confused:

Buck

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Was heißt verstümmelt ? Hattest Du Umlaute benutzt oder fehlen kpl. Sätze ?

Der Text ist sowohl verstümmelt (betrifft nicht nur Umlaute!) als auch unvollständig.

Beispiel: Aus einer E-Mail mit mehreren Textsätzen wurde das hier:

Zitat

Wlt. Von: xxx@xx.com

Hallo Hr. Müller,

Fr. Meier hat mich heute morgen unterrichtaS ni fiAspeeg c b.Elt t/wdthb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!