Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Aber wenn du morgen ein T720 kriegst kann ich mir den Testbericht ja eh schenken, oder? :D

WENN ich eins kriege, dann gibts sicher noch morgen einen Test und Bilder, was Dich ja aber nicht davon abhalten muß, selbst auch einen zu machen. Dann muß wenigstens keiner nach einer zweiten Meinung fragen... :D

Da schließe ich mich meinem Kollegen Vorredner uneingeschränkt an (gilt auch für das "mit T21" :D ).

Die R-Serie ist vom Preis her IMHO sowieso schon recht konkurrenzfähig, und über diesen Anbieter natürlich sowieso.

Ich bin erstaunt, daß der T-Punkt das Teil schon verkauft hat, wenn doch die Freigabe erst am Mo. gilt... :eek:

So, dann weiß ich, wohin ich morgen in aller Hergottsfrühe fahre. Und wehe, die rücken hier im T-Punkt keins raus... :D

d@niel:

Das hat Dich aber einiges an Überwindung gekostet, zuzugeben, daß da goile Games bei sind... :D:D

Warum sollte ich? Mein mineral grey ist doch auch nur ein umgebautes arctic blue T68i mit neuer Oberschale, habe ich doch oben auch geschrieben. Bei dem von Dir geposteten Link täuscht einfach nur die Belichtung, die Rückseite ist auch bei den Geräten, die von vornherein die neue OS haben, dieselbe geblieben.

Und die Cam habe ich nicht, aber da die ja bekanntlich so blau ist wie der Oberteil der arctic blue Schale, muss es gezwungenermaßen dumm aussehen.

Einen Anbieter der Cover findest Du relativ leicht hier im Werbeforum mit der Suchefunktion. ;)

Die Rückseite der mineral grey - Modelle ist mit denen der arctic blue identisch, brauchst also nichts neu kaufen. Allerdings sieht die mineral grey Oberschale auf einem klassischen T68m auch extrem edel aus.

SiN:

Eine Reparatur und/oder Ersatzteil ist, genauso wie die ursprüngliche Sache, eine Leistung bzw. ein Kaufgegenstand, auf den der Verkäufer Gewährleistung geben muss. Wenn ich nach 23 Monaten ein Display tauschen lasse, dann habe ich in der Tat erneut 2 Jahre Gewährleistung auf dieses Display. Der von Dir skizzierte worst case (aus Händlersicht) ist zwar etwas weit hergeholt, theoretisch aber absolut richtig. Wie gesagt mit der Einschränkung, daß man eben wirklich nur auf die durchgeführte Reparatur bzw. das getauschte Teil erneut Gewährleistung hat. Wenn nach 23 Monaten das Display getauscht wird und nach weiteren 23 Monaten geht die Tastatur kaputt, dann fällt letzteres natürlich nicht unter die Gewährleistung.

bazzman:

In der CH gibt es überhaupt keine gesetzlichen Garantieregelungen? :eek: