-
Bei uns in D unterscheidet man zw. gesetzlicher Gewährleistung, die seit Anfang des Jahres 2 Jahre beträgt, und der Herstellergarantie, die dieser nach Gutdünken festlegen kann. Wenn eine Reparatur auf der Grundlage der gesetzlichen Gewährleistung passiert, dann verlängert sich diese Gewährleistung für die Reparatur ab dem Zeitpunkt des Rückerhalts des Gerätes um wiederum zwei Jahre. Die Herstellergarantie jedoch verlängert sich nicht.
Da Ihr m.W. keine 2 Jahre gesetzl. Gewährl. habt, ist die Reparatur vermutlich unter den Bedingungen der Nokia-Garantie zustande gekommen. Und dann hast Du leider keine erneute Garantie auf das Display.
Was meinst Du mit "mobilezone-Garantie"? Ist das eine freiwillige Garantie von denen (dann gilt das hier über die Herstellergarantie gesagte mit Sicherheit auch dafür), oder meinst Du damit Eure gesetzliche Gewährleistung?
-
ashd, <registered>:
Die Bedeutung von Smilies ist Euch aber bekannt, oder?
-
Stimmt, das mit der Anmeldung ist jetzt weggefallen. War früher mal Pflicht.
Der Link mit wap... funktioniert aber in der Tat nach wie vor noch.
-
Gerade in den Nachrichten gehört, daß eine Pressesprecherin von /// verlautbart hätte, man wolle sich möglicherweise komplett aus dem Handygeschäft zurückziehen. Entscheidung aber erst in den nächsten Monaten.
Hoffentlich wirklich nur Börsengeschwätz... 
-
So würde ich das auch sehen.
Davon abgesehen würde ich niemals als Privatverkäufer eine Funktionsgarantie geben.
-
SvenBln hat erfasst, wie ichs meinte... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
das simmt so nicht,
Die Startanimaton kann man beliebig verändern, man kann einfach eine beliebige gif Animation oder irgendein Bild einfügen, deine Aussage stimmt nur für die Shutdownanimation, die lässt sich definitiv nicht ändern.
Genau das hat er doch aber auch gesagt... :confused: 
-
wap.sonyericsson.com. Dort mußt Du Dich zunächst registrieren, und dann über Support, Downloads oder so ähnlich bis hin zum T68i durchhangeln.
-
Yeah, the Pop-Port. I'm absolutely sure that this is what we've all been waiting for.
Thinking about Nokia's main target market, I believe that a Pop-Port will really be an important criteria...
(joke, probably only funny for german speaking people...
)
-
achim007:
Also diese Aussage von Nokia ist natürlich Schwachsinn, denn die Tonerzeugung bei 3510 und 7650 sind natürlich NICHT identisch.
Einen Testbericht zum 7210 wirds zumindest von mir nicht geben, da ich das 7210 sowohl technisch uninteressant als auch optisch grauenvoll finde.