ZitatVOGEL
GRÖÖÖÖÖL! 
Jetzt nochmal alle zusammen: Wie heißt das Tier?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVOGEL
GRÖÖÖÖÖL! 
Jetzt nochmal alle zusammen: Wie heißt das Tier?
![]()
Also wegen dem HUHN... da möchtest Du aber nochmal genau hinsehen und ggf. Deine Kenntnisse über in- und ausländische Tierarten auffrischen... :D:D:D
Auf HK hatten wir den Link schon mal. Hab ihn gerade wieder in den Tiefen meiner Favoriten entdeckt und bin dem Ganzen gleich wieder verfallen... ![]()
Wers noch nicht kennt: Klick!
Hmm...
Name = Programm?
![]()
Nice try, aber so wird das nix. Und Tschüss! ![]()
Stimmt. Jetzt, wo Du's sagst... :eek:
Also muss es wohl doch stimmen... ![]()
Doktortitel käuflich? Würde ich kaum glauben wollen. Andererseits - Stoiber hat einen...
![]()

Also in dem Thread, den ich gelesen habe, steht nichts von "wahrscheinlich"... ![]()
Dann wollen wir mal hoffen, daß zumindest das P800 noch kommt...
ZitatOriginal geschrieben von Marcel-kt
Weiß einer ob man dann mit diesen Update auch mehrseitige MMS versenden kann? Kann ich dann das Update auch auf meinen Nokia 7650 mit Version 3.12 machen?
Was das Update noch alles bringen wird, kann jetzt natürlich noch keiner wissen. Und warum sollte es nicht auf Dein Gerät aufspielbar sein?