Beiträge von BigBlue007

An den Bildern läßt sich für einen Außenstehenden leider schlecht was erkennen, da die Belichtung natürlich eine Rolle spielt. Die Beleuchtung auf meinen Bildern wirkt, wie man den Bildern aber eigentlich auch ansieht, natürlich heller als in real. Umgekehrt war sie in real aber natürlich deutlich heller als auf Deinen Bildern (die mir ein wenig unterbelichtet vorkommen) vor allem aber war sie wirklich blau. Insofern scheint das Teil also wirklich anders zu sein.

Das Problem beim Reklamieren ist natürlich, daß Du Dich hier schwer auf meine Bilder beziehen kannst... :rolleyes: ;)

Re: Qualität !

Du schreibst dies:

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Mit diesem Beitrag will ich jetz nicht eine Riesendiskussion vom Zaun brechen. Mir geht es lediglich hier um die Verarbeitungsqualität. ;)

Aber im selben Beitrag auch dies:

Zitat

Zur Ausstattung und Technik will ich mal nix sagen
    :o

:D

Was Ausstattung und Technik angeht, war Ericsson schon mit dem R520 allen anderen weit voraus, und das galt dann später auch für T39m und T68, und es gilt für das T68i auch heute noch. Welcher andere Hersteller baut ein Gerät mit vergleichbaren Features und in diesem Format? Ich kenne keinen...

Umso ärgerlicher ist es mir, daß die ihren Hintern einfach nicht von der Wand wegbekommen. An der Technik liegts jedenfalls nicht.

Zitat

Original geschrieben von EldarMurtazin
    Please, don't forget that Nokia 7650 smartphone and 7210 only ordinary phone. In 9210 you have pictures for names, but you not asking for such feature in 6310 for instance.

But on the other hand you could expect that Nokia would add a feature like this simply because there's a color display. Think about the T68i...
    But it turns out that the 7210 does not feature anything new besides the color display.

Also da muß ich Dir jetzt ganz ehrlich sagen, daß ich es schon irgendwo als beleidigend mir gegenüber auffasse, daß ich hier für den Niedergang der Diskussionskultur stehen soll. Es gibt Beschreibungen anderer über mich, die ich problemlos wegstecken kann, weil ich, wenn ich in mich gehe, durchaus zugeben muß, daß da was dran ist. Dazu gehört z.B. eine mitunter etwas extrovertierte Form der Arroganz sowie die Tatsache, daß ich in der Tat i.d.R. keinen mm von meiner Meinung abrücke. Daß mich das in Diskussionen wie diesen hier nicht unbedingt zu everybody's darling macht, ist mir ja nun auch wahrlich nichts Neues und, um ehrlich zu sein, manchmal auch gar nicht unbedingt ungewollt.

Zumindest nehme ich aber für mich in Anspruch, daß ich bei all dieser Art, die ich nun mal habe, das NIVEAU einer Diskussion stets hochzuhalten versuche. Wenn Du Leute suchst, denen Du die Schuld an einer schlechten Diskussionskultur geben kannst, dann wirst Du hier zweifelsohne sehr oft fündig werden, aber ganz sicher nicht bei mir. Zumindest diesen Vorwurf muß ich entschieden zurückweisen. Das Problem ist dann vielleicht eher, daß bei Dir zu guter Diskussionskultur quasi zwingend dazugehört, daß die Seiten aufeinander zu gehen müssen. Das sehe ich allerdings nicht unbedingt so.