Beiträge von BigBlue007

<hochhiev>

Hat sich inzw. jemand die finale dt. Version des Gerätes gekauft? Mich würde interessieren, ob, wie ursprünglich mal angekündigt, die Software zum Bearbeiten von Bildern ("Image Companion" oder so ähnlich) und die PC-Sync-Software beiliegen.

Also egal wie sehr ich mir einen Wolf schreibe, groß über 300 komme ich nicht hinaus. Derzeit Platz 9, mal sehen, wie lange ich in den Top10 bleibe... :D

Interessant finde ich, daß scheinbar die meisten von Euch mit dem reinen Wörterschreiben besser zurecht kommen. Da versage ich völlig, ich schreibe fließenden Text deutlich schneller, obwohl da Satzzeichen usw. drin sind. Laßt Ihr Euch die Worte von jemandem vorlesen? Das könnte vielleicht noch ein bisserl was bringen...

Stefan:

Ja, handy.de muss das Impressum geändert haben, denn ich weiß sehr genau, daß ich sowohl kurz nach der Übernahme als auch erst just vor ein paar Wochen quasi aus aktuellem Einlass dort reingeschaut hatte. Und da war wie gesagt keine Rede davon, dass handy.de das Copyright an den Beiträgen innehätte. Und wie schon gesagt - so ist es auch nicht.

@Jörni:

Wer immer Du bist - wie hier schon mehrfach empfohlen, solltest Du TT dann besser auch meiden, denn moderator ist ein bekannter und angesehener User, der bereits auf HK vor der Mod-Tätigkeit unter seinem eigentlichen Nick postete und dies auch hier fleißig tut.

Leute wie Dich braucht das Forum IMHO eh nicht... :flop:

Ich habe das Teil eigentlich auch ständig in der Hand, fummle viel dran herum, und hier blättert absolut nichts ab und scheint auch nichts durch. Daher gibt es aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten:

1. Mein Gerät ist besser verarbeitet als das vieler anderer.
    2. Ihr solltet einen Arzt aufsuchen und Eure Hautausscheidungen untersuchen lassen.

<jetztabernixwiewech>

Ich persönlich bevorzuge die Einzeltools eFileManager, TaskManager und Screencapute von PsiNT. Grund: Der Taskmanager-Teil von SeleQ ist allenfalls als rudimentär zu bezeichnen, da kann der TaskManager von PsiNT deutlich mehr. Beides gleichzeitig zu installieren ist allerdings keine so gute Idee, da sich die Tools ins Gehege kommen, jedenfalls dann, wenn man SeleQ auch über die Menütaste aufrufen will.

Habe es eben mal probiert, geht zumindest mit JPGs wunderbar. Was für andere Attachments hast Du denn probiert?

Notes hatte schon immer eine etwas eigenwillige Ansicht darüber, wie Dateianhänge auszuschauen haben, von daher hätte es mich nicht gewundert, wenn es hier auch so gewesen wäre. Aber wie gesagt - funzt. Meine Notes-Version ist übrigens die 5.10.

Re: Thema: Fotografie...

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    - Sony F505

Eine gute Wahl. Habe ich auch seit einiger Zeit (in der V-Version) und ziehe sie inzw. sogar meiner geliebten Olympus C-2100 vor (Bildstabilisatoren sind halt doch nur was für Weicheier... :D )