Beiträge von BigBlue007

Es geht hier nicht um kostenloses Internet oder nicht. Ich z.B. zahle schon seit einer halben Ewigkeit für den Pro-Account bei GMX, drücke einiges an Geld an ebay ab, leiste auch hier einen monatlichen Beitrag u.a.m.. Ich zahle somit für diverse Dienste im Internet durchaus einiges an Geld, vielleicht sogar mehr als Du, und muß mir folglich sicher nicht vorwerfen lassen, zu denen zu gehören, für die immer alles kostenlos sein muß.

Das Problem ist einfach, wie Du das ganze hier angefangen hast. Wenn Du fragst, was jemand dafür bereit wäre, für die Übertragung von Daten auf einen eigenen Server (der also demjenigen welchen gehört bzw. bereits von ihm bezahlt wird) zu zahlen, dann darfst Du Dich über Feedback wie dieses nicht wundern. Ich denke mal, Du hast Dich einfach nur falsch ausgedrückt und meintest in Wirklichkeit was anderes. Aber auch das ist zu allererst mal Dein Problem. Auf bockig zu schalten, seine Postings zu löschen, und am Ende den Leuten Schmarotzerhaftigkeit vorzuwerfen, hilft da ganz sicher nicht.

Wenn das so wäre, dann könnte er es ja sagen. Aber einfach Postings editieren und bockig posten "Kontakt nur noch per PN" ist kindisch. Egal, wie gut die Idee vielleicht ist, für solch ein Verhalten gibts auch von mir nur ein :flop:

Also da müßtest Du schon etwas genauer beschreiben, was Dir da vorschwebt. Es geht sicher nicht nur mir so, daß ich nach wie vor nicht so recht verstehe, was Du meinst.

Ich wäre auf jeden Fall auch bereit, eine einmalige Ausgabe zu tätigen, um für das 7650 ein Tool zu kaufen, mit welchem das dann geht. Hier wurde ja bereits erwähnt, daß ein FTP-Client kommen wird. Davon gehe ich auch aus, und das wäre ja dann die Lösung. Having this in mind - warum sollte ich für eine wie auch immer aussehende andere Lösung einen monatlichen Beitrag zahlen, um etwas auf meinen eigenen Server hochladen zu können?

Oops, da steht ja wirklich 'ne Domain... :eek: Peinlich... :eek: :D
    Naja, kann man notfalls als kleine Büroübung auslegen. ;) Wenn man sich die Gruppenliste anschaut - da gibts offenbar allerlei Firmen-Contests. :D

BTT: Ich werde morgen mal eine andere Tastatur probieren. Bis jetzt habe ich immer direkt am Notebook getippt, wobei ich die Tastatur eigentlich auch am meisten gewöhnt bin. Trotzdem probiere ich nochmal eine große.

snoop:

Ist Dir aufgefallen, daß wir die beiden einzigen in der TT-Highscore-Liste sind, die Sätze statt Wörter tippen? ;) Und warum stehst Du eigentlich einen Platz vor mir?? :D

Ich glaube, wir hatten schon mal ein ähnliches Thema zum T68i. War es nicht Laubi, der das seinerzeit wissen wollte? ;)

Das hier ist ein Mobilfunkforum. Hier findest Du Freaks wie sonst nirgends. Und es ist eben nun mal so, daß die Leute, die sich für viel Geld frühzeitig so neue Geräte wie das 7650 kaufen, eben oft auch gerade die sind, die ihre Geräte nach 1 oder 2 Wochen wieder abstoßen und das nächste kaufen.

Ich wundere mich derzeit über mich selbst, denn es ist schon sehr lange her, daß ich ein Gerät so lange hatte wie das 7650. Ja, ich habe es immer noch und werde mir vor dem P800 vermutlich auch nix neues holen. Irgendwie ist die Freakigkeit in den letzten Wochen etwas zurückgegangen. (Was sage ich hier?!? :eek: ) Habe derzeit irgendwie keinen Bock auf was neues, bin zuviel mit anderen Dingen befasst... :rolleyes: ;)

edit: Scheint, als hätten wir alle zeitgleich an unseren Postings gebastelt... :D

Warum sollte man dafür was zahlen sollen? Du redest doch hier davon, die Bilder "auf einen eigenen Server" hochzuladen, also nicht auf Club Nokia. Warum sollte ich - warum sollte irgend jemand - etwas dafür zahlen, Daten auf einen eigenen Server uploaden zu können? Abgesehen von den normalen Verbindungsgebühren natürlich.