Beiträge von BigBlue007
-
-
Mit der Suchefunktion findest Du massig Links mit Software fürs 7650. Vieles davon ist Trialware, und wie man es kaufen kann, steht dann auf den entspr. Seiten gleich mit dabei.
-
Mir persönlich ist das Teil mit 40 EUR allerdings etwas zu teuer. Daher möchte ich hier nochmal in die Runde fragen, was es nun genau mit den 1000er und 1400er Akkus auf sich hat. Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut. 1000er Akkus bekommt man z.B. bei ebay massenweise, 1400er dagegen findet man dort gar nicht. Bei den 1000ern gibt es auf ebay zwei, drei untersch. Tyen, z.B. welche mit "japanischen Zellen". :confused:
Worauf gilt es zu achten? Und vor allem: Woran erkenne ich Modelle, die zu groß für das 7650 sind? Wenn er nur soviel zu groß ist, daß der Akkudeckel etwas strammer sitzt (wie hier schon jemand berichtete), dann ist dies natürlich sogar begrüßenswert. Aber wenn er gar nicht mehr paßt, dann ist das natürlich inakzeptabel.
Also, es wäre nett, wenn Ihr ein paar konkrete Tipps hättet, wo man einen gut passenden 1000er oder 1400er Akku bekommt. Ein Thread im Werbe wäre dafür eine gute Idee, ansonsten halt per PN.
-
Das wird sicher so sein. Es ist halt nur so, daß man hier immer wieder von Leuten liest, die sagen, daß bei Nokia während der Garantiezeit grundsätzlich jedes SW-Update kostenlos sei. Andere behaupten, dies sei nur dann der Fall, wenn man im Club Nokia ist. Mich würde halt einfach mal interessieren, wo das steht. Die Leute, die das immer wieder sagen, müßten ja wissen, wo es steht.
-
Mir ist meins ganz am Anfang auch mal runtergefallen, aus ca. 1/2m Höhe auf Parkett. Akkudeckel sprang ab, mehr nicht. Alles i.O..
-
Re: pics vom 7210 display - schon gesehen?
ZitatOriginal geschrieben von sandrotto
Hi all!Ich hab mal auf dem Netz 3 Bilder zum Display des 7210 gefunden....habt ihr die schon gesehen? Falls ja, sorry, ansonsten: enjoy
Sind gestochen scharfe Bilder des Displays....
Das Display scheint mir hinsichtlich der Farbwiedergabe etwas blass zu sein. Kann aber auch am Fotografen liegen...

Insgesamt ist das Gerät für meinen Geschmack nicht wirklich schön, was aber nicht überraschend kam.
-
Also ich weiß nicht, wie es den anderen geht. Ich für meinen Teil bin nie davon ausgegangen, daß HK2 ein Konkurrenzforum wäre. Daß es das nicht ist, daß es vielmehr ein Gag ist und auch bleiben wird, liegt doch absolut auf der Hand. Darum geht es doch hier gar nicht.
Es geht einfach um die prinzipielle Frage, daß jemand ein Forum mit dem Namen "handykult" online stellt und sich dabei vermutlich juristischen Ärger einhandeln könnte.
-
Gibt es eigentlich irgendwo was Offizielles zum Lesen hinsichtlich dieser "Updates während der Garantiezeit kostenlos auch wenn kein Fehler vorhanden" - Geschichte? Wenn ja, dann verstehe ich eigentlich das Problem nicht. Man braucht doch dann im NSC einfach nur auf diese durch Nokia festgelegte Regelung zu verweisen. Mit welcher Begründung wollen die sich dann querstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokky
DIe meisten sind aus dem Raum Köln...Das halte ich aber für ein Gerücht...
Zitat
Ich verstehe hier die meisten schon richtig (glaube ich zumindest), es sind ja wieder mal die Ossis die so viel Probleme machen und den Wessis so viel Geld kosten.Das verstehe ich jetzt nicht. Wer sagt denn hier sowas?
Laß Dir von jemanden, der selbst ursprünglich aus dem Osten kommt, sagen, daß es derartige Vorurteile hier nicht gibt, und wenn doch mal jemand dermaßen auftritt, wird er normalerweise schnell in die Schranken gewiesen.
Aber ich kann in diesem Thread hier, abgesehen von einem vielleicht etwas geringen Diskussionsinteresse, keinerlei solche Tendenzen erkennen. Wenn ein "Ossi" den "Wessis" dann ohne Grund derartiges vorwirft, dann kommt das IMHO auch nicht so gut. -
Mich wundert es ein wenig, daß das Feedback und auch das Interesse an diesem Thema scheinbar relativ gering zu sein scheint. Es handelt sich hierbei wahrsch. um die schlimmste Naturkatastrophe, die D je erlebt hat. Die Schäden werden in den zweistelligen MILLIARDENbereich gehen, und eben erfährt man, daß in der Tschechei wahrsch. ein Chemiewerk vollgelaufen und daher möglicherweise wer weiß was die Elbe herunterfließt...
:eek: