Beiträge von BigBlue007

Hat jemand nach mir gerufen? :D

Ach, weißt Du, ich habe hin und wieder auch mal was Wichtigeres zu tun als Dir auf die Finger zu schauen. Wie ich sehe, haben das andere doch hier schon zur Genüge getan... ;)

Jochen:

Ich finde es offen gesagt schon ein wenig merkwürdig, daß Du Stefan verteidigst. Es ist völlig irrelevant, worüber Ihr Euch wann warum persönlich unterhalten habt. Stefan steht eine solche Bemerkung schlicht und ergreifend nicht zu. Hätte er nachgedacht, was sowas für einen Eindruck hinterlässt angesichts der zurückliegenden Geschehnisse, dann hätte er von selbst drauf kommen können, daß das einfach nicht passt. Aber ich denke mal, auch mit Nachdenken kommt er nicht drauf, weil das einfach nicht seine Denkweise ist.

Hast Du jetzt mit Absicht gewartet, ihn zu verteidigen, bis noch jemand nach Carsten was zum Thema sagt?

Egal - wenn eine solchermaßen vorgebrachte Kritik an jemandem wie Jopi durch jemanden wie Stefan Deine Zustimmung findet und von Dir scheinbar geteilt wird, dann wüßte ich nicht mehr, was es da mit Dir noch zu diskutieren gibt... :flop:

Und nein, selbst mit viel Suchen und Nachdenken finde ich nichts, was ich an dieser Bemerkung von Stefan bzw. an seinem Auftreten allgemein positiv einordnen könnte. Seine Anwesenheit oder besser gesagt die Art und Weise, wie er anwesend ist, hat sich als Gift für das Forum erwiesen. Wäre ich der Einzige, der so denken würde, dann würde ich übertreiben. Das bin ich aber nicht - und ich rede jetzt nicht nur von Leuten, die hier posten. Und heute übernehme ich mal die Rolle, die Du Dir, Jochen, vor längerer Zeit selbst auch mal zugedacht hast und die andere vor mir auch schon innehatten: Die eines Orakels, die das Ende des Abendlandes voraussieht. Wenn es hier nicht eine klare und teamübergreifende Haltung zum Thema Stefan und sein Auftreten hier gibt - und die gibt es, wie derzeit jeder sehen kann, ganz offenkundig NICHT - dann knallt es irgendwann mal wieder gewaltig.

Solche Orakler haben manchmal zwei Dinge gemeinsam: Anfangs glaubt ihnen keiner, und am Ende haben sie dann doch gelegentlich recht...

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter

Vielleicht würde Jochen eine Pause, allein bei Betrachtung der Postingzahlen und Onlinezeiten, in Hinsicht seines Studiums und besonders seiner Freundin gut tun. Man bedenke, daß er auch noch einen Neben-Job hat, der Ihm auch noch Spaß macht.

ALSO DAS IST JA WOHL EINE BODENLOSE FRECHHEIT!!! Was bildest Du Dir eigentlich ein, nachdem Du hier seit gerade mal einem Tag angemeldet bist?!? Solche Reden zu schwingen ist wirklich das Allerletzte und mir geht hier gerade sowas von tierisch die Hutschnur hoch!!! :flop:

Liebes Team, es passiert genau das, was ich befürchtet habe. Ein Stefan Fritzenkötter wird hier nicht mit dem Status eines Users zufrieden sein. Er diskutiert hier schon wieder in einer Art und Weise und über Dinge, die ihm hier IMHO ganz klar nicht zustehen.

Wenn es hierzu keine klärenden Worte seitens der HIER Verantwortlichen gibt, werde ich mich hier zurückziehen. Ein TT, welches Stefan in der Art und Weise, wie es hier jeder beobachten kann, eine Plattform gibt, ist nicht mehr das TT, auf dem ich mich engagieren will.

Laut Stefans Profil hat er eine Homepage, nämlich http://www.fritzenkoetter.de, und wir wissen ja alle, was sich daraufhin öffnet.

Ich dachte auch immer, daß manche Leute hier Gespenster sehen, aber diese Gespenster sind nun auch für mich realer, als ich es je gedacht hätte.

WENN es hier ein Mißtrauensvotum braucht, dann ganz sicher nicht gegen Jopi oder irgend jemand sonst vom hiesigen Team...

Ich weiß auch nicht, aber Stefan hat irgendwie so ein Talent, sich so auszudrücken, daß zumindest ich nicht so recht weiß, was er jetzt genau sagen will. War auf HK auch schon oft so, und hier wieder... :rolleyes:

Naja, sei's drum... ;)

Was die Umleitung seiner Domain betrifft: Ich dachte immer, der Plan für TT wäre, daß das hier eben gerade NICHT so wahnsinnig schnell wachsen sollte. Daß handy.de jetzt u.a. auf TT verweist, ist ja schon schlimm genug (insofern kann ich z.B. auch Deine Auffassung, hrgajek, absolut nicht nachvollziehen).

Jochen (Schröder):

Ich versteh schon, was Du meinst. Mir ist klar, daß Stefan nicht alles sagen konnte, was man erwartet hat. Es ist halt nur so:

Zitat SF: BigBlue007: Ich habe wirklich Urlaub. Kein Grund zu weiteren Spekulationen. Admin Acount abschalten macht dann sogar wirklich Sinn um keine arbeitstechnischen EMails zu erhalten.

So, und da ist mein Gedanke, insbesondere jetzt, nachdem eigentlich alles klar ist: Was soll das? Fängt er hier nun auch schon wieder so an?!?

Verstehe mich nicht falsch. Natürlich durfte er sicher nicht sagen, was Sache ist. Aber unter solchen Umständen ziehe ich es dann doch vor, gar nichts zu sagen, statt den Leuten auf konkrete Fragen konkrete und, wie sich herausstellte, falsche Antworten zu geben. Keiner kann mir erzählen, daß Stefan zum Zeitpunkt des Zitats oben nicht schon gewußt hat, was passieren wird.

Und die Frage, warum fritzenkoetter.de auf TT weitergeleitet wird, ist inzw. ein wenig untergegangen. Ich habe damit nach wie vor massive Bauchschmerzen...

Das Statement von handy.de ist natürlich nicht schlecht: "Das ganze hier ist zu teuer und wirft nix ab, deswegen geht doch alle zu TT und zum connect-Forum" (sollen die doch zusehen, wie sie es bezahlen...).

Spitzentipp! :rolleyes: