AOL nutzt keine normalen Mailserver, daher lassen sich AOL-Mails nicht mit dem Mailclient im 7650 (oder irgendeinem anderen Client) abholen.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Ähm... Hast Du seine letzten Postings gelesen, bevor Du Dir diesen Tipp überlegt hast? :confused:
-
Ja, das ist so, wenn Du noch online warst. Er ist aber vermutlich offline und will dann erst löschen. Und dann ist es in der Tat so, wie von ihm beobachtet und von Jopi bestätigt.
@Jopi:
OT: Nette Sig... Superstau?

-
Gute Geräte behalte ich lange (derzeit 6310 im Auto, wird solange dort bleiben, bis es einen echten Nachfolger in der 6er Serie gibt (das i zählt nicht)).
Ansonsten wechsle ich so im Schnitt alle 2 Wochen. Der Schuß ist also ca. doppelt so groß wie der von Jopi, dafür nur halb so groß wie der von fonez.de. :D:D
Das macht Dich ja quasi zu einem ganz normalen Handybesitzer, einer, der einfach nur damit telefonieren will. Was hat Dich damals gleich nochmal in ein Handyforum verschlagen? :confused:

-
-
Stefan,
die einzige wirklich notwendige Diskussion, die man hier mal führen sollte, wäre die, was Du hier eigentlich bezweckst bzw. - man möge mir meinen angesichts der Umstände inzw. doch recht böse klingenden Tonfall verzeihen - was Du hier eigentlich zu suchen hast.
Ich sehe keinen anderen Diskussionsbedarf als diesen. Derzeit jedenfalls nicht.
Ich habe hier öfters von Leuten, die ich als ehrlich und loyal einstufen würde, gehört, daß Du im Grunde ein anständiger Mensch wärst und daß es letztlich einfach bedauerliche Umstände waren, die zu all dem geführt haben, was wir erleben mußten.
Das glaube ich inzw. nicht mehr. Du bist ein arroganter und hochnäsiger Mensch, arroganter als ich es je sein werde (ja, ich gebe gerne zu, daß ich mich auch gelegentlich ein bißchen so gebe). Du bist unfähig, aus Deinen Fehlern zu lernen, und Dein Auftreten hier in diesem Forum ist unter aller Sau und angesichts der zurückliegenden Ereignisse absolut untragbar. Du hättest hier nie herkommen sollen. Ich lehne es grundweg ab, Dich hier als Mitglied der Community zu akzeptieren. Dein Verhalten hier führt zu Spannungen und Unfrieden, was letztlich der Community schaden muß - und dabei ist es völlig irrelevant, ob Du vielleicht sogar recht hast mit dem, was Du sagst (was IMHO nicht der Fall ist). Deine bloße Anwesenheit hier ist ein Störfaktor.
Ich kann auf Dich gerne verzichten, und ich sage allen anderen hier ganz offen: Schaut Euch an, was hier abgeht. Viele von Euch kommen immer wieder mit der Schiene "Nun laßt es doch gut sein, laßt uns hier einfach über Handys reden und damit gut". Nein, damit nicht gut! So einfach ist das leider nicht, jedenfalls dann nicht, wenn das hier mehr als nur ein reines Fachgesprächsforum sein soll, sondern eben auch eine Community. Schaut Euch genau an, was Stefan hier veranstaltet, und dann denkt bitte nochmal drüber nach, ob man das alles mit einem "Laßt uns doch einfach wieder über Handys reden" abtun soll. Es mag sein, daß manch andere immer sehr schnell dabei sind, zu polemisieren und über Dinge zu disktutieren, die besser nicht diskutiert werden sollten. Aber das hier ist keine solche Sache. Macht Euch ein Bild von der Situation und dann überlegt Euch, ob Ihr gutheißt, was Stefan hier abzieht. Diese Sache hier wird sich nicht durch Aussitzen oder Ignorieren bereinigen lassen, hier muß etwas passieren. Sei es, daß sich jemand wirklich grundsätzlich ändert und damit aufhört, hier sein Ding durchzuziehen, oder sei es, daß jemand ein Machtwort spricht. Ich persönlich jedenfalls fühle mich in einer Community, die sowas einfach zuläßt und sich keinen Kopf macht, offen gesagt nicht mehr wohl. Und wenn es vielleicht sogar eine Mehrzahl an Usern geben sollte, die das alles nicht interessiert, oder die weiterhin auf o.g. Schiene abstellen, oder die Stefan gar Recht geben, dann, liebe Freunde, dann bin ich hier falsch.
Ich sage ganz klar und unverblümt: Stefan, laß diesen Mist sein oder mach Dich vom Acker! Deinen Ärger und Frust um HK in allen Ehren - aber das berechtigt Dich nicht dazu, hier die Atmosphäre zu vergiften. Und genau das tust Du und hast ganz offenkundig auch nicht vor, das zu ändern.
PS: Respekt gebührt Dir höchstens für Eines: Der Zeitpunkt der Threaderöffnung war clever gewählt...
Martyn: Nimms mir bitte nicht übel, aber ich fürchte, Du hast nicht wirklich verstanden, was Stefan mit diesem Satz meinte...
-
Gibs zu: Das ist genau DIE Oma, die seinerzeit auch von Ericsson den Auftrag für die blauen Samtsäcke erhalten hat, stimmts?

Die sahen dann aber doch noch a bisserl schicker aus...

-
Heißt das nicht Fauna? Wobei das dann aber auch wieder weiblich wäre...
<belehrenddreinschau>... 
Vielleicht Feeerich?

-
Zunächst mal gehört das ins MMS/SMS - Forum.
Die GIFs dürfen nicht größer als 128x128 Pixel sein. Wenn Du eigene Animationen erstellen willst, dann geht das z.B. mit der Freeware "Microsoft GIF Animator". Auch hier darf jedes Einzelbild nicht größer als 128x128 sein, und es dürfen max. 8 Einzelbilder verwendet werden.
-
Danke Dir. Klingt gut. :top: