Sorry für total OT, aber wie sehr ist eigentlich die Nightshot-Funktion der F707 brauchbar? Ich hatte seinerzeit geschwankt zwischen der F505 (das kleinere CCD reicht mir) und der Olympus C-2100 und entschied mich dann für Letztere, da ich den Bildstabilisator als für mich sinnvoller empfand. Kann man mit der Nighshotfunktion wirklich richtig im Dunkeln und ohne sekundenlange Belichtung fotografieren?
Beiträge von BigBlue007
-
-
BT ist zwar im Grunde kaum teurer, aber von der Einrichtung her ungleich komplizierter. Hier liest man in einer Tour von Leuten, bei denen geht dieses oder jenes oder ganz was anderes nicht. Ich persönlich kann das zwar nicht nachvollziehen (und daher bei solchen Fragen auch selten hefen), weils bei mir halt einfach geht, und das problemlos. Aber es scheint doch so zu sein, daß in Abhängigkeit von der "Sauberkeit" der Installation mehr oder weniger große Probleme auftreten.
IR dagegen sollte eigentlich wirklich keine Probleme bereiten. Wobei ich mich auch hier an allerlei Threads erinnern kann, in denen es um Probleme insbes. mit externen IR-Schnittstellen ging. So richtig sauber und problemlos funktionieren eigentlich nur die internen IR-Augen von Notebooks, externe Schnittstellen sind auf Verdacht auch schon mal wieder empfänglicher für Probleme aller Art.
-
Du hast völlig Recht, wenn Du sagst, daß zum Erkennen von Sarkasmus und Ironie ein wenig Übung gehört.
Oh, sorry, das hast Du ja gar nicht gesagt...

-
Hat das einen eigenen Thread verdient? Ich traue mich nicht...

Kommt wahrscheinlich nicht so gut, obwohl es eigentlich IMHO durchaus ein Thema für Community wäre, denn letztlich interessiert das Ganze sicher sehr sehr viele Leute, und damit ist es quasi per Definition ein Community-Thema...

Tobsen, ich war zwar nie unbedingt ein großer Fan Deiner "Verschwörungstheorien", aber langsam komme selbst ich ins Grübeln...
-
-
Das Ganze bekommt IMHO eine noch viel größere Bedeutung, wenn man das hier liest. Ich weiß, HK ist HK und TT ist TT, aber wir kommen nun mal alle daher, und DAS ist ja nun wirklich mehr als seltsam. Es ist noch keine Woche her, daß me too Mod wurde...
-
Da steht aber im Handbuch, wenn ich mich recht entsinne, was anderes...

-
Ich arbeite sehr viel mit Notes (ebenfalls firmenbedingt) und muß auch immer die PC-Suite öffnen. Mir ist leider keine kürzere Variante bekannt.
-
Das kommt nun wiederum darauf an, welche Bedingungen man seinerzeit bei der Anmeldung akzeptiert hat. Gut möglich - und dann auch legal - daß da was mit Weitergabe von Daten an Partner bla bla bla stand.
-
Auch von mir ein herzliches "Willkommen im Club"!

Allerdings kann ich nicht verhehlen, daß es auch mich ungemein interessiert, was es mit dieser Statusherabstufung auf sich hat. Und das weniger wegen der Abstufung an sich, sondern vielmehr deswegen, weil mir die Begründung ("Urlaub"), nun ja, wie soll ich sagen..., wenig nachvollziehbar erscheint...
So ein bisserl veräppelt kommt man sich schon vor...