-
Auch mein Beileid ist Dir sicher, aber ansonsten schließe ich mich vollständig denjenigen hier an, die sagen, daß dieses Gerät ganz sicher nicht dafür geeignet ist, es beim Radfahren in die Hosentasche zu stecken. Vergleiche mit normalen Handys ala 8310 usw. sind absolut ungeeignet. Wie hier bereits angemerkt wurde, ist die Displayoberfläche größer als bei normalen (kleineren) Handys und somit bei Verwindungen des Gerätes größeren Kräften ausgesetzt.
In diesem Fall trifft Nokia ausnahmsweise mal keine Schuld.
-
Erstmal danke ans Team fürs Topthema! :top:
Wenn jetzt noch jemand so nett wäre und die Daten für e+ und Quam posten könnte oder wenigstens die Links rausfindet, wo das auf den entspr. Betreiberhomepages steht, dann wäre ich wunschlos glücklich... 
-
Neulich im Radio gehört:
Kaum einer weiß, daß jeder Bürger der Bundesrepublik das Recht hat, sich vom Bundeswahlleiter die Parteiprogramme sämtlicher zugelassener Parteien kostenlos zusenden zu lassen. Im letzten Jahr haben ca. 1.700 Deutsche diese Möglichkeit genutzt...
-
Manuell, dafür schnell und effektiv:

-
Naja, die Frage stellst Du ja auch jetzt erst... 
Sorry, leider keine Ahnung. Will das auch offen gesagt gar nicht probieren, wenn man es danach vielleicht nicht wieder wegbekommt. Hast Du mal im Filemanager die Option "Sorting -> Show all files" probiert?
-
Und auch hier gilt: Suchet und Ihr werdet finden. Beide Applikationen sind hier schon thematisiert worden.
-
Hallo und Willkommen bei TT! 
Benutze bitte vor dem Posten, insbes. aber auch vor dem Erstellen neuer Threads, die Suchfunktion. Es gibt hier bereits mind. 1 Thread, der sich mit Bugs rund um das 7650 beschäftigt.
-
Hallo und Willkommen bei TT! 
Danke für die Info, allerdings ist das
a) eigentlich nicht unbedingt neu,
b) warum doppelt? Aber vor allem
c) gehört es nicht hier ins Nokia. Was hat das denn speziell mit Nokia zu tun? :confused:
-
Mit der PC-Suite gehts in der Tat nicht.
-
Das klappt übrigens auch mit Midlets. Ist also sicher sinnvoll, sich die Midlets am PC zu ziehen und dann via IR, BT oder eben auch als Mailattachment an das 7650 zu senden.
Ansonsten, chico, gibt es z.B. folgende WAP-Links:
http://www.midletcentral.com (geht auch im Wap-Browser, die Seite erkennt das)
http://www.javamobiles.com/wap
midlet.org