Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    trotzdem muss ich sagen : es ist ein telefon und kein pda!

Ich denke, das kann man nicht mehr so sehr trennen. Das 7650 ist jedenfalls eher ein PDA als jedes andere Nokia - vom 9210 abgesehen.

Zitat

und telefone sind definitiv zum jederzeit mit sich rumtragen gedacht!

Ja, aber nicht unbedingt einfach so in der Hosentasche, und schon gar nicht ein Gerät dieser Größe und beim Radfahren. Ein Auto ist auch dafür gedacht, daß man damit herumfahren kann - deswegen bekommt es einem Porsche trotzdem nicht unbedingt gut, wenn man damit über Stock und Stein fährt.

Zitat

mein pt11 hab ich damals auch geliefert indem...

Wie meinen? :confused:

Zitat

...die gefahr doch relativ hoch auch unbeabsichtigt das display zu liefern.

Hä? :confused: :confused:

Zitat

hoffentlich bringt nokia eine etwas stabilere handytasche raus!

Die gibt es bereits. Heißt DLT-69.

Wobei das - um das nochmal klarzustellen - keine spezielle HSCSD-Einwahlnummer ist. Das ist halt die Nummer des D2-internen Internetzugangs. Wenn man HSCSD freigeschaltet hat (ist glaube ich inzw. bei allen automatisch freigeschaltet), dann ist dieser Zugang auch HSCSD-fähig, ansonsten halt normal CSD mit max. 14.400 bps.

Liegt vielleicht auch einfach daran, daß es auch Leute gibt, denen chatten einfach nicht liegt und die daran nichts finden. Ich z.B.. :D

Ich war bisher vielleicht drei- oder viermal im Chat, jedes Mal nur aus quasi aktuellem Anlaß. Davon abgesehen interessiert mich die Chatterei eigentlich nicht besonders. Unkoordiniertes Durcheinandergeschreibe ist nicht mein Ding. Deshalb habe ich auch keinen Instant Messenger installiert.

Sorry, nichts gegen Chatter. Bin vielleicht einfach zu alt dafür... :D:D