Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Pandur
    BigBlue007
    Falsche Entscheidungen kann man IMHO daran erkennen, dass nicht der gewünschte Effekt eintritt bzw. eine Sache, die durch eine Entscheidung verbessert werden sollte, danach messbar schlechter geworden ist.
    Deshalb bin ich der Meinung, dass man den Erfolg einer Regierung durchaus messen kann.

Diese Betrachtungsweise läßt aber den Umstand außer Acht, daß man selbst dann ja nicht wissen kann, ob die Verschlechterung der Umstände tatsächlich durch die vermeintlich falsche Entscheidung oder durch äußere Umstände, auf die man keinen Einfluß hatte (Weltwirtschaftslage usw.) herbeigeführt wurde. Und insbesondere gehört zur Feststellung einer falschen Entscheidung auch die Antwort auf die Frage, welches die richtige Entscheidung gewesen wäre. Und diese Antwort kann ebenfalls zu keinem Zeitpunkt und in keinem Zusammenhang irgend jemand mit 100%iger objekiver Sicherheit geben. Auch wenn natürlich gilt "Hinterher ist man immer schlauer"... :D

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Jedenfalls war es ja wohl keiner von uns...

hoffe ich mal, bin mir aber auch ziemlich sicher...

der hatte schon so viele Bewertungen, da war das wohl nen ebay-Profi...

Also ich habe ungefähr 4x soviele Bewertungen, bin trotzdem ein Privatmensch. Darf ich jetzt nicht mehr hierher kommen? :( :rolleyes: :D

Aaalso:

Die Behauptung, man könne mit dem S100 in Österreich nicht telefonieren, halte ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit für Unsinn. Wäre das so, dann könnten deutsche Besitzer des Gerätes in Österreich nicht roamen. Und es würde ja auch den GSM-Specs widersprechen. Das glaube ich nie und nimmer und neige daher absolut zu Luposens Theorie.

Benz-Driver:

Ein Softwareupdate ist immer die komplette Software, da wird nichts inkrementell nachgerüstet. Das Update beinhaltet jedesmal den kompletten Flashcode. Bestimmte Dinge wie eben z.B. die Brandings liegen aber woanders und haben mit der eigentlichen Firmware nichts zu tun, daher: Keine Änderung beim SW-Update.

handymaniac:

Nein, die 2 Wochen Rückgaberecht gelten für Besteller aus dem Ausland nicht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß fonmarkt, wenn man das vorher entsprechend abspricht, nicht eine entsprechende Kulanz zeigen würde.

Vielleicht schaust Du ja doch mal ins Handbuch, denn dort steht es. Einstellungen->Telefon->Standby-Modus->Hintergrundfoto->Ja->auswählen.

Statt via BT und IR kannst Du Dir auch einfach eine Mail mit dem Bild oder irgend was anderem (Sounds, Operatorlogos usw.) als Attachment zuschicken, diese Mail am 7650 empfangen und dann den Anhang einfach speichern.

Re: S-100 und Telefonbuch

OT, aber:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    oder muss man zwangsläufig die Daten in den internen Speicher kopieren (wie zB beim /// T68) ?

Das muß man auch beim T68 nicht.

Das branding hat mit der Software nichts zu tun und wird auch im Zuge eines SW-Updates nicht angefaßt. Die Netzbetreiber zahlen schließlich für das Branding, also erwarten sie logischerweise vom Hersteller, daß der nicht beim ersten Servicefall die Logos löscht. Und die halten sich auch daran.

Ist bei anderen Herstellern genauso. Z.B. Ericssons mit vordefinierten, nicht löschbaren WAP-Profilen: Auch nach einem SW-Update sind die vordefinierten Profile vorhanden.

Paint hat allerdings leider keine gescheiten Filter, damit das verkleinerte Bild wirklich gut aussieht. Verkleinert mal ein Bild mit Paint, und dann verkleinert dasselbe Bild mit einem ordentlichen Programm (Paint Shop Pro, Photoshop, der Editor in ACDSee4 ist auch gut). Dann beide Bilder auf's Handy kopieren und vergleichen... :D