Beiträge von BigBlue007

Kann Luposen nur beipflichten. Ob der Mann was zu verbergen hat oder nicht, möchte ich dahingestellt sein lassen. Fakt ist: Wenn in der Artikelbeschreibung als Zahlungsoption nur "Überweisung" angegeben ist, dann geht eben nur Überweisung. Da kann der Käufer im Haus gegenüber wohnen - wenn er Überweisung will und Überweisung angegeben hat, dann gibt es Überweisung und sonst nichts. Es wird ja niemand gezwungen mitzubieten. Ich muß ehrlich sagen, daß mir so Leute dann irgendwo ein Dorn im Auge sind, die einfach mitbieten und dann im Nachhinein die Zahlungsweise diktieren wollen. Ich gebe bei mir z.B. Überweisung und Abholung an, und trotzdem kommt es hin und wieder vor, daß Leute was ersteigern und dann hinterher plötzlich NN wollen. Ich werde dann i.d.R. ziemlich grantig und verweise darauf, daß der Käufer mit mir einen rechtsgültigen Kaufvertrag unter Privatleuten eingegangen ist und ich auf der Erfüllung desselben zu den von Anfang an bekannten Konditionen bestehe, andernfalls würde ich usw. usf.. Hat bisher noch immer geholfen... :D

Sir Robin: Wenn Du Pech hast, wird Dir der Typ richtig Ärger machen...

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Das einzige, was ich an dem connect Urteil über Fonmarkt seltsam finde, ist, daß die Ware nicht ganz original verpackt gewesen sein soll. Also wohl ein Gerät, daß schonmal von einem anderen zurückkam.

Nein, das ist eigentlich eher das Einzige, was mich überhaupt nicht wundert, sondern sich voll mit meinen Erfahrungen mit fonmarkt deckt... :D

Aber ich muß die Jungs, obwohl ich inzw. ja erklärtermaßen nicht mehr so der große fonmarkt-Fan bin, trotzdem in Schutz nehmen. Der Test war Schwachsinn - und es grenzt wirklich schon an eine absolut dreiste Leserverdummung, angesichts des Titelaufmachers zu einem solchen Ergebnis zu kommen. Wer 50% sparen will, der muß eben gerade bei Shops wie fonmarkt kaufen - und dann halt zur Not mit kleinen Einschränkungen wie z.B. den hier o.g. leben können.

Aber wer um alles in der Welt bestellt Handys bei amazon?? :eek: Kann mich da nur Jopi anschließen - ich wußte bis gestern nicht mal, daß amazon überhaupt Handys verkauft. :D

Zitat

Original geschrieben von Pandur
    ich kann diese auch mit Fakten untermauern (ob es jetzt statt 90% vielleicht nur 70% sind, möchte ich mal dahingestellt lassen... ich sage nur: provozieren)

Du unterliegst weiterhin dem Denkfehler, daß man so etwas wie "falsche Entscheidungen" einer Regierung in Prozenten messen könnte. Was falsch und richtig ist, ist eine völlig subjektive Einschätzung. Es gibt niemanden, keine Einzelperson und keine Institution, die eine objektive Feststellung hinsichtlich richtiger und falscher Entscheidungen treffen kann. Insofern ist es logischerweise nicht möglich, eine Aussage zu treffen wie "xx % aller Entscheidungen der Regierung waren falsch". Richtig wäre dagegen eine Aussage wie "Meiner Meinung nach waren xx %..." oder "Geht es nach..., dann waren xx % der Entscheidungen falsch".

Zitat

Alle Leute in meinem Umfeld haben deutlich weniger Geld zur Verfügung als 1998, dafür bekommen sie vom Staat oder auch Versicherungen aber immer weniger Leistungen.

Nun, und auch das ist eine ebensolche subjektive Einschätzung. Frag andere Leute, und Du bekommst andere Antworten. Ich z.B. kann mich nicht beschweren, und mir fällt jetzt aus dem Hut auch niemand ein, der das könnte... :D
    Und auch das ist natürlich völlig subjektiv, ich will mir kein Urteil darüber erlauben, ob alle Menschen in unserem Land zusammengenommen nicht vielleicht wirklich weniger Geld zur Verfügung haben.

Zitat

Die Steuern sind gestiegen...

Meine nicht. Und selbst wenn... Mein Gehalt ebenfalls. ;)
    Wie gesagt: Subjektiv...

Das Problem ist nicht der Versand, sondern vielmehr, daß es derzeit noch gar keine Betreiberlogos im Format des 7650 gibt. Die verfügbaren Logoeditoren gestatten keine größere Auflösung als für die kleinen Nokias, ansonsten hätte ich schon mal ein wenig rumexperimentiert und analog zu den Hintergründen die optimale Größe eines 7650-Betreiberlogos ermittelt.

Vielleicht unterstützt ja der Logomanager demnächst irgendwann das 7650. Bis es soweit ist, kann man sich natürlich auch normale .nol - Logos laden, aber die sind halt arg klein.

Beantwortet der folgende Auszug aus einer Nokia-FAQ Deine Frage?:

Can I use sockets in my application in Nokia devices?

Not at the moment. Nokia's current MIDP implementations are based on MIDP 1.0 specification, which does not support Sockets. The only supported connection type is HTTP. Support for a lower-level network API such as Socket is under consideration for a later version of the MIDP specification, perhaps in MIDP 2.0.

Bevor dieser Thread auf Seite 2 verschwindet, will ich mal - ausdrücklich an ALLE Beteiligten - ein fettes RESPEKT loswerden. Ich denke, das muß nicht weiter kommentiert werden...

Ob die aktuellen Vorwürfe nun ein ausreichender Grund gewesen wären, ihn zu entlassen, darüber kann man sicher geteilter Meinung sein.

In diesem Fall ist es zum Glück egal, da Scharping schon seit langem eine absolut nicht mehr tragbare Witzfigur war. Da war der Anlaß eigentlich egal - Hauptsache weg.

Schröder dürfte das Ganze im Hinblick auf die Wahlen allerdings keinerlei Pluspunkte gebracht haben - und so hat er sich nun innerhalb weniger Tage schon zum zweiten Mal in die Nesseln gesetzt. Scharping mußte weg - nur hätte er halt schon viel eher weg gemußt. Jetzt hätte ich an Schröders Stelle wahrsch. nun noch die paar Tage bis zur Wahl gewartet, hätte das Gerücht gestreut, daß Scharping nach der Wahl nicht weiter beschäftigt wird usw.. Wäre IMHO cleverer gewesen. Aber unser Kanzler läßt es in letzter Zeit ein wenig an der ihm früher so eigenen Sicherheit missen...