ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Und da man mit Eigentum beliebig umgehen kann...
Sorry für OT, aber dies halte ich, gerade auch angesichts der eigentlich seriösen Quelle, für eine ausgesprochen gewagte Feststellung... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Und da man mit Eigentum beliebig umgehen kann...
Sorry für OT, aber dies halte ich, gerade auch angesichts der eigentlich seriösen Quelle, für eine ausgesprochen gewagte Feststellung... ![]()
Memphis: Hast Du dieser Tage auch irgendwann nochmal was wenigstens halbwegs Konstruktives beizutragen, oder hast Du Dich für die nächste Zeit erstmal Richtung Umnachtung verabschiedet?
![]()
Mach doch einfach mal ein bisserl Pause, nimm nicht mehr so viel von dem Zeugs, und dann wird das schon wieder... :top:
Wie schon der Communikater, so legt auch das 7650 notfalls auch neue Datensätze an für Einträge aus dem PIM, für die es standardmäßig im Gerät keine Entsprechung gibt. Ich habe bei der Synchr. mit Notes absolut keine Probleme - alles, wirklich alles wird gesyncht.
Direkt komisch, daß das noch niemandem aufgefallen ist... :confused:
Da fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Drittanbieter für diesen Deckel, wo der Teil über dem Smiley durchsichtig ist. ![]()
Re: Spinne ich oder mein 7650?
ZitatOriginal geschrieben von mazie
Spinne ich oder mein 7650?
Keine Fangfragen bitte... :D:D
Achso, jetzt wieder über D2... ![]()
Warum schreibst Du dann, Du willst via GPRS mit Deinen T-Online-Daten GMX-Mails abholen? Das ist doch von hinten durchs Ohr in die Nase...
![]()
Also, für D2-GPRS brauchst Du ein GPRS-Datenkonto, in dem als APN volume.d2gprs.de eingetragen ist. Kein Gateway, Name/Passwort freilassen.
Allerdings wirst Du derzeit Probleme haben, da D2 momentan GPRS-Probleme hat, wie hier auch im Providerforum nachzulesen ist.
Sind leider schon weg. Schade, war ein Spitzenpreis... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pandur
Bis jetzt wurde in diesem Thread doch nur substanzlos rumgelabert.
Nimms mir nicht krumm, aber angesichts einiger umfangreicher und tiefgehender Postings, die vor diesem Deinigen zu lesen sind - mein Eigenes eingeschlossen
- ist diese Aussage wohl kaum mehr als dreist und unüberlegt. Trotzdem nett, daß wir mal drüber geredet haben... ![]()
@krähe, DUSA:
Also zunächst mal gibt es in der Star Trek Welt durchaus auch noch Geld bei einigen Völkern, und so ganz treu bleibt sich die Philisophie auch nicht immer. Einerseits gilt für die Menschen das, was DUSA zitiert hat (das war die Folge aus TNG mit den 4 aufgetauten Typen aus unserer Zeit, nicht wahr?
). Andererseits gibt es auch hin und wieder Szenen, wo auch Menschen durchaus mit Geld oder "Credits" oder goldgepresstem Latinum herummachen.
Ich will einfach nicht daran glauben, daß die geistige Entwicklung der menschlichen Zivilisation schon ihr Ende erreicht hat. Ich bin vielmehr der Überzeugung, daß es durchaus möglich ist, daß Menschen eines Tages nicht mehr von Machtstreben und Profitgier geleitet werden. Hierzu bedarf es aus meiner Sicht v.a. zwei Dinge:
Zum einen müssen sich die Wertvorstellungen aller Menschen auf der Welt angleichen. Vereinfacht ausgedrückt: Solange die Menschen an verschiedene Götter glauben, wird das nichts. Ich persönlich gehe als Nichtgläubiger sogar soweit zu sagen "Solange sie an überhaupt irgendwelche Götter glauben...". ![]()
Zum Zweiten muß die Produktivität ein solches Maß erreichen, daß alle Bedürfnisse aller Menschen befriedigt werden können. Normale Bedürnisse natürlich. Und dann braucht man auch kein Geld mehr.
Prinzipiell gilt das für alle BT-Lösungen. Allerdings hatte ich auch schon das Problem, daß ich bei der Installation eines Modems eben den COM-Port, den ich haben wollte, nicht auswählen konnte. Da hilft dann ggf. nur ein manueller Eingriff in die Registry, aber da sollte man schon wissen, was man tut.