If I would purchase something from outside germany I would make sure that the company I'm ordering from accepts credit cards or that they are at least able and willing to ship COD. I would not pay in advance to any international seller, no matter whether it's Bob Miller, Ldt. or Her Majesty in person... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Dazu sollte man noch sagen, daß Conrad das R520 schon seit Monaten nicht mehr hat. Vor einigen Monaten hatten wir damals auf HK schonmal das Thema Conrad + R520. Damals kam es noch 2xx,-. Ich hatte versucht, eins zu bestellen. Nach meiner Bestellung im Internet schaltete der Lieferbarkeitsindikator auf rot um...

Das Gerät kam nie an. Tel. Nachfrage: "Keine Ahnung, warum das noch da drinstand. Haben wir schon seit einer Ewigkeit nicht mehr".
Warum die das da jetzt nochmal für 349,- drinhatten, weiß ich auch nicht. Jedenfalls gabs auch für diesen Preis keine mehr.
-
DUSA: Matrix?
So, nun knackt diesen (damit's schwer ist, auch im O-Ton, und laaaaang

"If we fail to anticipate the unforeseen or expect the unexpected in a
universe of infinite possibilities, we may find ourselves at the mercy of
anyone or anything that cannot be programmed, categorised or easily
referenced." -
Ich wage allerdings zu bezweifeln, daß da dann außer den Logos zum Start und Ende sowie dem vordefinierten Wap-Profil großartig was anders sein wird. Denn laut Samsung und T-Mobile ist das Gerät in keiner Weise beschränkt. Daß es ausgerechnet mit D1 funzt und mit D2 Probleme gibt, kann auch Zufall sein. Ich hatte z.B. mal ein Q100, das war auch kein T-Mobile-Gerät. Dieses ließ sich ums verr****** nicht dazu bewegen, mit D2 per GPRS zu wappen.
-
Zitat
Hast du schon probiert ob man auch jede Midis benutzen kann?Ich wußte, daß ich was vergessen habe...

Und JAA! Megagoil!! Habe eben einige ganz normale MIDs (u.a. die aus c:\windows\media aufs Gerät kopiert - WUNDERBAR! Wenn ich da an den Streß mit den Samsungs und dieser MMF-Konvertiererei denke...

Zwar ist der Klang ein wenig dumpfer als der, den der Yamaha-Soundchip der Samsungs produziert. Aber egal - daß man jedes normale MID verwenden kann, hebt diesen Nachteil ohne weiteres auf.
Zitat
Hast du die Nokia Midlets per Mail bekommen?Jou, danke. Gehen im Prinzip alle, allerdings stimmt bei einigen die Steuerung nicht so ganz, auch die Grafik haut nicht immer hin. Auf jeden Fall natürlich alle nur in einem kleinen Fenster in der Mitte. Richtig gut funktioniert hat eigentlich von den getesteten (habe nich alle probiert) nur "GoldMiner".
Zitat
Wie macht man Screenshots im Gerät, nur mit dem schon oben genannten Prog oder gibts auch ne Möglichkeit wie beim Commi direkt??Wie geht diese direkte Möglichkeit beim Commi? Ich kenne derzeit nur die Möglichkeit mit dem Tool.
Maik: Wahrscheinlich stelle ich mich zu blöde an. Wenn ich eine MMS verschicken will, dann kann ich die doch eigentlich auch mir selbst schicken, oder? Also an meine Nummer. Habe ich probiert, also an 0172xxxxxxx. Gestern, mit der anderen IP, kam eine Fehlermeldung, nachdem die Nachricht zunächst im Postausgang lag und dort mehrmals wiederholt versucht wurde sie zu verschicken. Heute mit der anderen IP ging sie nun gleich raus, aber bekommen habe ich sie noch nicht. Hmm... Any ideas?
-
Hey, cool, das wars. Wo hast Du die Angabe 139.7.2.2 her? Auf der D2-Seite hatte ich nur die von mir genannte IP gefunden, die beim T68i auch prima funzt.
-
Da ich solche Spielchen auf Handys nicht spiele - allenfalls die Möglichkeit und techn. Realisierung interessant finde, weiß ich nicht, ob das "spielbar" ist oder nicht. Ich jedenfalls würde sowas nicht spielen, aber es kann schon sein, daß das so normal ist...

Wobei - Bounce ist schon ziemlich goil! Und die Grafikdemos finde ich auch sehr cremig.
Ja, die Zeit muß heute sein. Naja, ist ja Freitag...
Allerdings geht das auch wirklich alles schön schnell. Midlets via BT rüberkopieren, starten, Screenshot machen, Screenshots via BT auf PC kopieren, hochladen, posten. Dauert keine 10 Minuten. -
Rappelsack: Ich hätte es auch gerne mal probiert, scheitert bei mir aber leider daran, daß EasyGPRS abschmiert, sobald ich das Windows Adressbuch importieren will. Dabei ist es egal, ob ich als Ziel die SIM, den Gerätespeicher oder auch einfach nur das in EasyGPRS geführte Adressbuch angebe.
Aber mal ehrlich - Sandra und Sandy - das ist doch fast egal, wer da rangeht. Sooo riesig werden die Unterschiede ja nicht sein...
SCNR 
-
Naja, das man mit dem S100 keine EMails abrufen kann, überrascht hier sicher kaum jemanden. Ob eine solche auf der Hand liegende Sache nun unbedingt einen eigenen Thread erforderlich gemacht hätte - naja, ich weiß nicht...
Wegen der Werbung für yourwap würde es wohl eher ins Werbeforum passen... 
Trotzdem: Willkommen bei TT!
Es gibt für die allermeisten User eine noch viel einfachere Möglichkeit, die auch keine Anmeldung bei irgendeinem externen Dienst erfordert: Die Wapportale praktisch aller Betreiber bieten ebenfalls kostenlose POP3-Sammeldienste. Richtet man sich einmalig im Internet ein, und fertig ist die Laube.
-
SteveChecker: Sehr nett! Funktionieren im Prinzip alle. "Im Prinzip" deswegen, weil die Auflösung natürlich nicht dynamisch angepaßt wird und somit auf dem 7650 alles ein wenig klein ist...
Interessant ist, daß die Effekte wie Regen oder Schnee bei den DS_* - Sachen trotzdem über den gesamten Screen gehen.Kannst mir ja noch ein paar Nokia-Midlets schicken. bigblue007@gmxpro.net (steht auch im Profil)