-
Barrie: Man könnte so ein Teil ja auch irgendwo installieren, wo es von Natur aus diese tiefen Temperaturen hat... 
Nebelfelsen: Sowas gibt es auch in klein für den Arm, kommt von Citizen, heißt "Eco-Drive Thermo". Da gibts mehrere Armbandmodelle von. Erzeugen bereits ab 1 Grad Differenz ausreichend Energie, um die Uhr am Laufen zu halten.
-
Jau, Foto wäre interessant. TIA!
-
Nein, den meine ich nicht.
-
Ja, ich habe das hinbekommen. Ich nutze allerdings die Vollversion von XTND Connect. Diese kann von Haus aus, was Handys angeht, zunächst auch nur etwas mit Ericssons anfangen, aber es war kein Problem, einfach die XTND-Version von Siemens nachzuinstallieren. Hatte sie in ein anderes Verzeichnis installiert, damit ich mit der Vollversion weiterarbeiten konnte. Die beiden Versionen ließen sich dann unabh. voneinander starten, aber das Gute war, daß die Einträge für die Geräte-PlugIns in der Registry offenbar an zentraler Stelle abgelegt werden - jedenfalls listete die Vollversion nach der Installation der Siemens-OEM-Version auch das S40 mit auf. So war es dann sogar möglich, direkt vom Ericsson auf das S40 zu synchen, auch wenn diese Kombi natürlich weniger sinnvoll war. Viel sinnvoller war für mich, daß ich das S40 somit auch mit Lotus Notes synchen konnte, denn die OEM-Version von Siemens syncht ja nur mit Outlook.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
An dieser Stelle muss ich Karl sehr loben. T39 bestellt und 2 Tage später hatte ich es bereits. Gut verpackt, Service pur - so stell ich mir das moderne Onlineshoppen vor.:top: :top:
Hmm...
Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe dort noch nix bestellt, aber wenn jemand wie toyboy lobt, dann ist das ja fast ein Persilschein... 
Aber Obiges verstehe ich nicht so ganz. Lieferung innerhalb von 2 Tagen sollte bei Lagerware doch standard sein. Eine ordentliche Verpackung logischerweise auch. Was ist daran so besonders bzw. vor allem, was hat das mit "Service" zu tun?
Wie gesagt, soll absolut keine Kritik an Karl sein, er scheint seinen Job spitzenmäßig zu machen. Ich will nur verstehen, was uns offline sagen möchte... 
-
Ja, leider scheint das Gerät kaum auf Interesse zu stoßen, was ausgesprochen bedauerlich ist.
Hast Du zufällig schon was Neues zum GPRS-Update gehört?
-
Moin,
ich meine mich zu erinnern, daß ich mal irgendwo gelesen hätte, daß irgendwann seit Q1/2002 eine aktualisierte HW-Version des 9210 produziert wird, welche man u.a. an einer etwas anderen (andersfarbig?) Außendisplaybeleuchtung erkennen kann. Die Suche hier und auf HK hat nix gebracht. Ich dächte, ich hätte das hier gelesen, finde es aber dort auch nicht mehr.
Weiß jemand Näheres?
-
Bin leider nicht nochmal hingekommen. Ich hatte halt gehofft, man findet im Internet was über den Mann oder daß hier zufällig jemand was weiß. Scheint nicht der Fall zu sein.
mcgregg: Das Ding mit dem Supraleiter scheitert IMHO daran, daß auch der beste Supraleiter immer einen geringen Widerstand hat, d.h. das Elektronenpaar fließt - je nach Leiter sicher erst nach einigen zehntausend Jahren - dann doch irgendwann nicht mehr.
-
Puh, da habe ich es ja gerade noch geschafft, dem Doc zu gratulieren! 
Alles Gute, und immer schön gerade halten den Stocherkahn... :D:D
-
Kenne "leider" nur diese eine Quelle, ansonsten scheint es derzeit unter den anderen Händlern noch kein allzu großes Interesse am Vertrieb dieses Gerätes zu geben.
BTW, Du solltest den Threadtitel editieren. Wer weiß, wieviele Leute schon gedacht haben, hier drin gäbe es Infos über einen ganz neuen, noch unbekannten Treo...