-
Der Blaue Klaus:
Der Link funzte nach Erstellung meines Postings auf jeden Fall, keine Ahnung, warum da jetzt ein anderer Thread kommt... :confused:
@WOC:
Achso, SO war das gemeint. Naja, schon klar, sollen halt ANDERE ihr €899-Gerät öffnen... 
Übrigens, keine schlechte Spanne für den Privatverkauf eines Testgerätes. Ein solches ist es ja sicher, sonst hätte das Angebot wohl eher ins Werbe gehört. Wobei - gehört es eigentlich sowieso, denn Du verkaufst es ja in Deiner Eigenschaft als Händler. 
Und nein, ich will nicht vorbeikommen und es mir anschauen. Hatte es vor ca. 2 Wochen schon in der Hand, allerdings hatte ich meine Cam nicht dabei (da es unerwartet und ungeplant war).
Das mit dem "Unterton hören" beim Lesen eines Postings zeigst Du mir bei Gelegenheit mal, ok?

SCNR
-
@WOC: Warum fragst Du? Du hast das Gerät doch selbst. Würde ich jedenfalls aufgrund des genannten Angebots vermuten wollen... 
-
Ich bin sicher, daß ALLE diese Fragen mindestens einmal beantwortet wurden.
-
Es scheint so, als wolle uns Samsung demnächst mit einer Selbstupdatemöglichkeit überraschen. Momentan wird auf dieser Seite zwar noch kein Gerät gelistet, aber ich gehe mal davon aus, daß das S100 auf jeden Fall dazugehören wird, da von der Software EasyGPRS als Installationsvoraussetzung die Rede ist.
Mal schauen, wie sich das entwickelt. Ist auf jeden Fall sehr spannend...
-
Jopi, ich mußte nicht nachdenken. 30 ist eine leicht zu merkende Zahl. Ab nächstem Jahr sieht das freilich anders aus... 
-
Re: Du = Sie
Zitat
Original geschrieben von Michl
Hmm, "you" und "you" kann man interpretieren wie man will, gerade Englisch ist hier sehr geduldig, da derjenige der angesprochen wird, sich immer noch das passende raussuchen kann 
Das glaube ich weniger. Der Engländer an sich kennt ja den Unterschied zwischen Du und Sie nicht und denkt daher auch nicht über sowas nach. Warum auch? 
Und andere, die in ihrer Muttersprache ebenfalls den Du/Sie-Unterschied machen, machen sich, wenn sie englisch reden, bestimmt keinen Kopf darüber, ob der Gegenüber nun "Du" oder "Sie" meint. Warum auch? 
-
John, was immer Du einnimmst - ich bin sicher, die Hälfte davon reicht auch.

-
Was ich momentan nicht verstehe (vielleicht habe ich es nur überlesen oder einen anderen Thread nicht verfolgt): Warum wurden überhaupt erst Logos, die ganz klar bestimmten Vorgaben nicht entsprachen, zugelassen? Diese Diskussion wäre doch überflüssig, wenn nur solche Logos zur Wahl stünden, die klar definierten Vorgaben genügen.
Oder übersehe ich irgendwas?
-
Das Ding sieht nicht nur furchtbar aus (was ja noch Geschmacksache ist), vor allem frage ich mich, an welcher Stelle man da zum P800 konkurrieren will. Nice try, mehr aber auch nicht.
-
Na gut, Java wär nicht schlecht (und kommt ja auch im S100), aber MMS brauche ich z.B. gar nicht. Und finde das Farbdisplay trotzdem sehr cremig. Das T68 hatte auch kein MMS und trotzdem ein Farbdisplay... 
Was mir viel mehr fehlt, ist Bluetooth und GPRS. Das T100 + BT und GPRS oder auch das S100 + BT wäre mein derzeitiges Traumgerät.