Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von McWaft
    wichtig war vor allem, dass man nicht mehr von den zielgruppen ausgehen will. es gibt diese nicht mehr. wenn man dem kunden etwas auf der emotionalen schiene schmackhaft machen kann, dann wird er auch die 700euro irgendwas dafuer auftreiben...
    also soll das geraet nicht speziell fuer buisnesskunden oder die earlyadopter oder...(?) sein, sondern fuer jeden in frage kommen und daher steht auch die vielfalt an faehigkeiten im vordergrund, nicht spezielle topleistungen!

Das ist IMHO zweifellos eine völlig falsche Strategie. Klingt zwar gut, geht aber an der Realität meilenweit vorbei. Klingt nach einem Frischling in der Marketingabt. oder im Produktmanagement, der/die gerade mit dem Studium fertig geworden ist... :D

D.h. also, wenn ich das richtig verstehe: Meisl hat weder einen von Dir bzw. der Bekannten unterschriebenen Kreditantrag noch eine Bestellung vorliegen? Wenn dem so ist, dann würde ich allem, was da kommen mag, mit größter Gelassenheit entgegenblicken. In diesem Falle wäre es dermaßen offensichtlich, daß er hier im Zweifel keine Chance hätte, daß es höchst unwahrscheinlich ist, daß er tatächlich klagt. Und solange er nur Rechnungen oder Mahnungen schickt, muß man gar nix machen.

Kann mich dem von tafkazogo Gesagten im Wesentlichen nur anschließen. Scheinbar sind wir vom Alter her ähnlich gelagert, da mir die genannten Aktivitäten der Kreidezeit ebenfalls sehr vertraut sind... :D

Bei mir kommt dazu, daß ich in der Firma sehr viele Mails und Telefonate in Englisch führe und man sich da ja auch grundsätzlich dutzt. Ich sieze demnach nur in Mails, die ich beruflich an Leute schreibe, die ich auch mit "Sie" anreden würde. Meine private Mailkommunikation, insbes. auch mit Ebayern, starte ich grundsätzlich mit "Du", es sei denn, ich schreibe eine Firma o.dgl. an. Ebay-Partner sehe ich aber nicht als "Geschäftspartner" oder so an. Ebay ist für mich ebenfalls eine Online-"Community", und da wird gedutzt. Wenn mich natürlich jemand von sich aus mit "Sie" anmailt, maile ich auch mit "Sie" zurück, soviel Anstand muß dann schon sein.

Wußt' ichs doch: Wenn man jemanden nur lange genug als Doktor anspricht, wird er eines schönen Tages einer... :D

Deine Schreibe wird mir fehlen, aber es ist ja nicht für immer. Also viel Erfolg bei der Doktorarbeit und bis demnächst.

Quintessenz für mich aus diesem Beitrag:

1.: "In Kürze" -> noch immer nicht lieferbar -> nix Neues.

2.: Keine Home- und Cityzone, obwohl exklusiv über o2? Das ist ein schlechter Witz. Schon allein deswegen - quasi aus Prinzip - werde ich o2 nunmehr definitiv KEIN Geld mehr für dieses Teil geben.

Der Link auf der T-Online-Seite ist leider tot, und auf der Fanshop-Seite kann man alles mögliche ordern, nur nicht die Räder.

Daher die Frage: Wo im Internet oder auch normal im Laden (dann aber möglichst im Raum Stuttgart) kann man Team Telekom - Räder kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Und sind wir mal ehrlich, auch du BB007 ;), so unlecker sieht sie ja nun wirklich nicht aus.

Nein nein, habe ich ja auch gar nicht behauptet. Im Gegenteil. Und v.a. sieht sie absolut nicht nach 34 aus... :eek: :D

Hmm...

War mir nicht sicher, ob ich mich outen soll. Nein, ich bin kein Kylie-Fan, und nein, eigentlich finde ich ihre Musik auch eher langweilig... :rolleyes:

Also, es kam so: Ich hab wahrscheinlich irgendwann einmal zu oft zu meiner Frau gesagt, daß sie "Can't get you out of my head" wahrscheinlich besser singen könne, aber nix in ihrem Schrank an die Klamotten aus dem entsprechenden Video herankäme... :rolleyes: :D

Jedenfalls hatte ich dann eines Tages "zur Strafe" Konzertkarten für die "Fever"-Tour auf dem Tisch. So nach dem Motto "So, das hast Du nun davon, jetzt kannst sie Dir live anglotzen" ;)

Naja, und bevor die Karten verfallen, waren wir nun am Mo. in München, wo die "Fever"-Tour in D anfing.

Und was soll ich sagen: Es war wie schon so oft zuvor. Man findet eine Band eigentlich nicht so toll, erlebt sie mal live, und siehe da - da wirkt es gleich ganz anders. OK, die Musik ist auch live nicht wirklich das, was ich unter Musik verstehe. Kommt aber trotzdem - wie immer eben wenn live - ganz anders rüber als im Radio oder TV. Und es ist schon beeindruckend, was das kleine Persönchen für eine Show macht, vor allem das Drumherum ist sehr gelungen. Und sie kann live singen - was man ja auch nicht von allen behaupten kann.

Fazit: Leider ist das Kleidchen aus dem Video live wohl nur schwer realisierbar gewesen - ansonsten wars keine unflotte Show... :top: