Beiträge von BigBlue007

John:

Spitzenbericht, tolle Bilder, wie immer :top: (muß man Dir ja nicht extra sagen... ;) ). Und wie ich erfreut feststelle, habe ich mit MPGs in Testberichten einen Trend losgetreten. :D -> ebenfalls :top:

Das Gerät an sich finde ich, wie alle Geräte dieser Serie, kaum interessant. Weder gefallen sie mir optisch sonderlich gut, noch sind sie technisch von Interesse. Daß Nokia nicht das bessere Display des 6510 verbaut, ist ebenso bedauerlich wie unverständlich.

Also wie immer ein unvernünftiges Gerät zu einem noch unvernünftigerem Preis - eben genau so, wie die Fans es mögen. :D:D

Ich persönlich würde dem im Hintergrund zu sehenden Ascom Eurit 4000 eindeutig den Vorrang geben. Ist zwar etwas größer und schwerer, dafür aber ungleich interessanter... ;):D

Um zur eigentlichen Frage zu kommen:

Du MUSST überhaupt nichts abgeben. Anwälte können Dich zu überhaupt nichts zwingen. Wenn Du sicher bist, im Rahmen einer echten gerichtlichen Auseinandersetzung recht zu bekommen bzw. zu behalten, dann brauchst Du im Grunde gar nicht zu reagieren. Reagieren muß man nur, wenn man Schreiben von Gerichten, Mahnbescheide usw. bekommt, da hier eine Nichtreaktion u.U. als Schuldanerkenntnis gewertet wird.

Wenn der Käufer Dir nicht gerade nachweisen kann, daß Du ihm vorsätzlich falsche oder defekte Ware zugeschickt hast, sondern Ihr Euch einfach aus anderen Gründen geeinigt habt, den Deal rückgängig zu machen, dann zahlt der Käufer natürlich das Porto der Rücksendung. Auch Deine Auslagen für Porto würde ich bei einer Rücküberweisung abziehen.

Gilt natürlich nur, wenn der Verkäufer Privatmann ist.

Verkaufe einen neuen, originalverpackten Handspring Treo 180. Rechnung (Datum von gestern) liegt bei. Festpreis €499 inkl. Paketporto.

Bei Interesse PN an mich.

PS: Parallelposting im Tausche.

Bin inzw. wahrsch. selbst drauf gekommen: Es werden vermutlich die täglichen MMS von D2. :D

Komisch ist nur dies: Ich hatte die Karte ein paar Tage in einem T100 drin. Da kam überhaupt nichts an. Als MMS sowieso nicht (wie auch?), aber auch nicht als normale SMS mit Müllzeichen. Jetzt habe ich die Karte in einem Treo, und da habe ich jetzt schon die dritte derartige Müll-SMS erhalten.

:confused:

Ich habe eben auf meiner D2-Karte eine merkwürdige SMS erhalten. Die SMS kommt von der Nummer "789" und besteht eigentlich nur aus Müllzeichen. Fängt an mit "\Delta... und endet mit "X3efi".

Weiß jemand, was das sein könnte?