Beiträge von BigBlue007

Du willst es nur nicht verstehen, oder? ;)

"Dr. Zuzelbach" ist, ebenso wie eben z.B. "BigBlue007" ein reiner Phantasiename. Steht weder in irgendeinem Buch oder kommt in einem Film vor oder dgl.. Wenn sich also jemand als "Dr. Zuzelbach" oder als "BigBlue007" anmeldet, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß dieser Jemand diese Nicks von HK kennt und den entsprechenden Usern eins auswischen will, nahezu 100%. Kein Mensch kommt einfach so auf den Nick "Dr. Zuzelbach" oder "BigBlue007" und kommt dann auch noch ganz zufällig hierher zu TT. So ein Zufall ist nahezu ausgeschlossen.

Wenn man sich, wie Du, dagegen ganz bewußt entscheidet, seinen alten Nick hier nicht mehr zu benutzen, dann ist das natürlich was anderes. Wenn ich mich hier anders genannt hätte, wäre ich selber Schuld, wenn sich dann jemand anderes BB007 nennt. Wäre zwar IMHO trotzdem eine Frechheit :D , aber wie gesagt in erster Linie meine Schuld. Es wäre vermessen, dann bis ans Ende der Tage hier zu erwarten, daß sich niemand einen Nick, den ich selbst abgelegt habe, greifen darf.

Und daß "Dirk" ein ungünstiges Beispiel ist, dürfte auf der Hand liegen. Das ist eben kein Phatasiename, und der Erste, der Dirk heißt und hier ankommt und sich Dirk nennt, hat halt Glück gehabt. Spätestens dann wird dem originären Dirk von HK bewußt, daß es eben auch Nachteile hat, wenn man als Nick einen Realnamen nimmt... ;)

Wieso? Du kannst doch zur Funkoase nach Ellhofen fahren. Allerdings werden die es wohl auch nicht for free machen. Daß ein derartiges Update Geld kostet, wenn Dir nicht gerade beim Kauf was anderes zugesichert wurde, ist doch ok.

@TAFKAZOGO :D :

War eigentlich auch nicht anders zu erwarten. In den Fachforen geht es nach wie vor halbwegs aktiv zur Sache, was natürlich auch klar ist. Letztlich gab bzw. gibt es ja doch eine Menge User, die zwar aktiv im Forum sind, ansonsten aber im "Community-Sinn" kaum in Erscheinung treten. Viele werden auch nach wie vor nicht mitbekommen haben, was überhaut abging.

Was mich wundert ist, daß der User-Counter bei HK schon seit Tagen bei knapp 23.900 rumhängt.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Nebenbei bieten die auch ein ganz interessantes Schneeballsystem an...

DAS ist der Grund, warum ich mit solchen Sachen nix anfangen kann. Wer das Ganze zu Ende denkt, der muß doch früher oder später drauf kommen, daß ALLE diese Dienste letztlich nie aufgehen können. Die, die noch nicht pleite sind, werden es irgendwann.

fonez.de:

Die C40 ist auch nicht übel, würde allerdings trotzdem immer wieder die UZ-2100 nehmen und auch empfehlen (wenn es sie noch gäbe), solange keiner explizit mehr als die 2.1MPixel braucht. Was für die meisten hier Anwesenden gelten dürfte... :D

Mein Hauptproblem mit solchen Cams ist weniger die Technik als vielmehr die Tatsache, daß sie aussehen wie billige Kleinbildknipsen. Als Umsteiger von analoger SLR-Technik fällt es schwer, sich mit so einem Teil herumzutreiben. Solange man nur zu Hause knipst, ist das natürlich kein großes Problem... ;)

Wie lange dauert es eigentlich bei Arcor von dem Zeitpunkt an, wo man den per Post erhaltenen Key eingegeben hat, bis man sich am FTP-Server anmelden kann? Der Code kam gestern, ging auch erstaunlich schnell, weil erst am Do. beantragt. Nun komme ich aber, 24h nach dem ich den Code eingegeben habe, nach wie vor nicht auf den FTP-Server. Dabei muß der meine Daten schon kennen. Wenn ich mich manuell anmelde, erscheint nach Eingabe meines Usernames die Frage nach dem Passwort. Gebe ich das korrekte PW ein, kommt die Fehlermeldung "~ could not login to home.arcor.de", während wenn ich zur Probe mal ein falsches PW eingebe, die Fehlermeldung "530 login incorrect" kommt. Er scheint also meine Userdaten schon zu kennen, läßt mich aber trotzdem nicht drauf.

Any suggestion?

Diese Mail ging schon vor ca. 2 Wochen an die registrierten Developer raus. Bestellt hat scheinbar noch niemand. Oder zumindest will niemand zugeben, daß er die 750 $ plus s&h plus tax ausgegeben hat... :D

Mir jedenfalls ist das zu fett, da warte ich doch lieber auf das Endprodukt. IMHO ist das Gerät, obwohl natürlich alle über das immer und immer wieder verschobene Release meckern, trotzdem nach wie vor interessant. Schon allein deshalb, weil kein vergleichbares Gerät mit Pocket Phone 2002 alias Stinger ansteht.