Wogegen denn? ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Ja, aber spätestens.
Ich wollte damit sagen, dass man nicht 3 Versuche abwarten muss. -
Da bin ich auch sicher, dass das kommen wird. Aber es wird nicht TomTom sein - sehr wahrscheinlich eine off-board-Lösung, mit der dann noch jemand (und natürlich auch Apple) noch richtig verdienen kann.

-
Natürlich ein Fake.
-
Mal abgesehen davon, dass das mit dem 3x nicht simmt: Hoffentlich wurden die Tauschgeräte immer über den Händler eingefordert, und nicht über den Hersteller. Wenn die Geräte im Rahmen der Herstellergarantie getauscht wurden, gibts vom Händler vermutlich kein Geld zurück.

-
Zitat
Original geschrieben von hanturi007
Das ist in der Tat traurig.
Nicht nur das - es ist vor allem auch falsch.
Ziel derartiger Falschinformationen ist es, sich selbst und anderen das Vorgängermodell schönzureden bzw. sich ein (kostspieliges) Upgrade auf das N95-2 auszureden.
Im Prinzip durchaus verständlich, aber natürlich ein wenig lächerlich. Wenn man etwas sucht, das am 1er Modell besser wäre, dann ist das allenfalls die Linsenabdeckung. Ob das 2er auf der anderen Seite den im Moment noch recht satten Mehrpreis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Materialauswahl ist aber auf jeden Fall nicht schlechter geworden. -
Das ist genau das Problem. In der EU sind Länder aufgenommen wurden, dagegen ist die Türkei ein hochentwickeltes Industrieland. War mal jemand von Euch in Rumänien? Dort herrschen in so ziemlich jeder Hinsicht Verhältnisse, dass man den ganzen Tag vor sich hin vomieren möchte. Und da macht dieses verlogene Politikerpack Stimmung gegen einen EU-Beitritt der Türkei (gegen den ich auch bin; nicht falsch verstehen). Komischerweise habe ich von denselben Leuten kein Wort gegen sowas wie Rumänien gehört...
Heute haben unsere EU-Nichtstuer übrigens in Straßburg die tolle Grundrechte-Charta proklamiert. Sowas wie eine EU-Verfassung light, denn die richtige Verfassung war ja dort, wo man die Menschen nach ihrer Meinung gefragt hatte (was ja in D z.B. nicht der Fall ist) abgewiesen worden.
Über die Charta wird nunmehr nur in Irland per Volksabstimmung entschieden - bleibt zu hoffen, dass die Iren ihre Macht, diesen neuerlichen Versuch, der EU ein völlig verzichtbares Regelwerk überzustülpen, abzuweisen, nutzen werden.
Lustig, dass diese Menschenrechtscharta von genau denselben Greisen kommt, die auch das verbrochen haben, worum es hier im Thread geht...
Man möchte diese ganzen Greise in einen großen Sack stecken und den ganzen Tag lang draufhauen - es träfe immer den Richtigen...
-
Gibt es eigentlich beim N95(-2) keine Möglichkeit, die Plug-Ins, die im Standby-Screen angezeigt werden, ein- und auszuschalten? Bei anderen S60-Geräten geht das ja. Ich würde z.B. gerne dieses unnütze Suche-PlugIn rausschmeissen wollen.
-
So wird es passieren.

-
Ah - verstehe...

Wobei sich das:
Zitatich schwanke halt weil man sich ja kaum kennt - für einen Freundschaftsdienst ist das schon recht viel was man sich antut
... und das:ZitatWo die Liebe eben hinfällt
... aber IMHO irgendwie widerspricht, oder?