Steht eigentlich alles oben. Das Gerät dürfte ja bekannt sein.
Die 99,- verstehen sich inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse PN an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht eigentlich alles oben. Das Gerät dürfte ja bekannt sein.
Die 99,- verstehen sich inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse PN an mich.
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Also mit unserer DHL Postbotin haben wir vereinbart das sie die Pakete auf unseren Balkon legt (Wind und Wettergeschützt), ist echt Super nicht dauernd aufs Postamt Latschen zu müssen. Musste so einen Zettel unterschreiben und gut war. :top:
Damit hast Du vermutlich auch gleich blanko mit dafür unterschrieben, dass mit dem Abstellen des Pakets auf dem Balkon die Haftung der Post endet. Sehr geil - da müsste mir aber richtig heftig was fehlen, sowas zu unterschreiben...
Das findest Du nämlich nur solange :top:, bis das erste Mal ein Paket nicht (mehr) auf dem Balkon steht, obwohl es eigentlich da sein sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Wo liegt denn der Verstoß beziehungsweise wo hafte ich, wenn ich eine Inkasso-Agentur beauftrage? Solche Büros gibt es doch massenweise, ist ja auch keine unsinnige Tätigkeit.
Ja, aber um solche Agenturen gings ja hier nicht. Es ging hier um Leute, die zu einem Schuldner gehen und diesem körperliche Gewalt androhen und diese im Zweifelsfalle auch anwenden. Ich kann jetzt keinen Paragraphen benennen, bin mir aber sehr sicher, dass die Anstiftung zu so etwas irgendeinen Straftatbestand erfüllt.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Doch das stimmt, weil die Schweiz nicht zu Europa zaehlt (lt. denen)
Wo genau hast Du das gelesen? Es steht ganz klar auf der DHL-Seite, dass die Schweiz nicht zur EU gehört, was ja auch so ist.
Merke: Europa ≠ EU. ![]()
IMHO ein ziemlich gutes Angebot - günstigstes Angebot via idealo.de und Co. ca. 20,- mehr - ohne Versandkosten. Ich habe das Teil als durchaus nettes Windows Mobile - SmartPhone in Erinnerung, und für DEN Preis sicherlich ein Schnäppchen, wenn auch nicht für Leute, die Gewinn mit dem Weiterverkauf erzielen wollen. ![]()
edit: Sorry - sehe gerade, dass das im allgemeinen Discounter-Thread schon drin war...
Kann also geschlossen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
So allso mal paar Dinge zur Klarstellung, die haben 100% erfolgquote ohne dass du dafür in Knast gehst oder angezeigt wirst. Weil die Leute vorher nachgeben, und umbringen tun die im Endeffekt wohl keinen, weil dann gibts auch kein Geld.
Aha. Und das ist der Grund, warum die "Beauftragung" solcher Leute für den Auftraggeber rechtlich völlig risikofrei ist? Wie blöde bist Du? :eek: ![]()
ZitatZweitens macht ihr die Augen auf, in der Baubranche sind solche verfahrenweisen gang und geben geworden
Das heißt "gang und gäbe".
Das stimmt. Dennoch wäre es an Dir, Deine Ansicht zu begründen... ![]()
Re: Re: Auf Betrüger reingefallen, brauche Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Oh, er entsperrt also gewerbsmäßig und somit definitiv illegal iPhones und will dann sich selbst anzeigen? Mutig.
Das Entsperren eines in den USA gekauften iPhones erfüllt weder in den USA noch in Deutschland irgendeinen Straftatbestand. Zivilrechtlich gibt es zumindest in Deutschland ebenfalls niemanden, dessen Rechte berührt werden würden. ![]()
edit: Verkauft.
Klassische Rolexe gefallen mir durchaus auch, wobei ich das Geld, das z.B. eine Daytona Stahl kostet (IMHO eine der schönsten Rolexe) auch eher in eine andere Marke investieren würde, wenn ich es denn übrig hätte.
Hätte ich das Geld für DIESES Teil hier übrig, würde ich es aber definitiv für ein anderes Modell ausgeben - dieses Teil ist einfach nur fürchterlich hässlich. Das wirklich Schlimme daran ist, dass die aus der Ferne wie eine 30-Euro-Uhr aus einem Modeschmuckladen aussieht. Aus der Nähe auch... ![]()