ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Da muss auch ich dir jetzt mal widersprechen. Klar ist es schick einen iPod und ein Telefon in einem Gerät zu haben - aber wo ist da der wirkliche Vorteil gegenüber anderen MP3-fähigen Handys?
Mal abgesehen davon, dass das zu einem guten Teil Geschmacksache ist: Du greifst Dir jetzt EINEN von mehreren Punkten heraus. Ich sprach ja außerdem noch von der genialen Bedienung und der hervorragenden Verarbeitung. Insbesondere Ersteres ist - und da wirst Du kaum widersprechen können (oder vielleicht auch doch, falls Du das Gerät noch nicht kennst) ein Alleinstellungsmerkmal. All dies zusammen macht das iPhone - für MICH - zu einem genialen Gerät. Mein Unterwegs-Surf-Verhalten (das de facto nicht vorhanden ist) ändert sich dadurch aber nicht.
ZitatDas Gerät ist prädestiniert für den mobilen Internetzugang und stellt sicherlich für die meisten Nutzer DAS Alleinstellungsmerkmal da.
Das ist DEINE Meinung, und ich glaube nicht, dass Du da tatsächlich für die "meisten Nutzer" sprichst. Und selbst wenn das so wäre, wäre es MIR trotzdem so unglaublich egal; das kannst Du Dir gar nicht vorstellen... ![]()
ZitatNicht umsonst setzen TMD und Apple grade darauf Ihren Marketingschwerpunkt - anders wäre das überteuerte Stück 2001er-Technik nicht an den Mann zu bringen.
Nein. Apple und T-Mobile legen diesen Schwerpunkt aus einem einzigen Grund darauf: Nur bei Nutzung der Datenpakte - und zwar möglichst des teuersten der 3 Verträge - fließt sowohl an T-Mobile als auch an Apple so richtig schön fett Kohle. DARUM geht es denen - um nichts anderes. Dass man das jemandem erklären muss, lässt schon ziemlich tief blicken... ![]()