Dann heul doch!
(naja, tust Du ja schon...
)
Das ändert trotzdem nichts daran, dass ich nicht unter jedes Posting "Use at your own risk" drunterschreiben werde. Die diversen "Ultimate Guides" im bekannten Forum sind auch sämtlichst so geschrieben, als würden sie 100%ig funktionieren. Die ungefähr 23.574 Postings dahinter vermitteln dann aber auch nicht unbedingt diesen Eindruck... 
Nochmal: Jeder, der hier nicht versteht, dass er alles auf eigenes Risiko macht, soll es bitte bleiben lassen. Ich halte mich selbst für überdurchschnittlich computerversiert, und selbst ich empfinde einige der Dinge, die man hier so machen muss, als reichlich tricky. Und während ich das mache, frage ich mich dann immer, was Leute machen, die weniger Ahnung haben als z.B. ich... 
Diese ganze Sache ist halt nunmal nicht für jedermann. Ich will Dir jetzt nicht vorwerfen, dass Du Deine eigene Unfähigkeit zu verstecken versuchst, obwohl es ja immernoch sein kann, dass der Fehler auf Deiner Seite liegt. Aber sich hier dahinter zu verstecken, dass ICH ja gesagt hätte, es würde auf jeden Fall bei jedem funktionieren (was ich im Übrigen nicht getan habe), ist schon extrem schlechter Stil. Da möchte ich Dir dann wirklich raten, in Zukunft besser die Finger davon zu lassen. Denn eine Garantie, dass irgendeine Anleitung zum prognostizierten Ergebnis führt, gibt Dir KEINER. Wenn man bei Problemen dann losheult und dem die Schuld gibt, bei dem es funktionierte und der darüber berichtete, dann sollte man es wirklich besser bleiben lassen.
Übrigens, was mir gerade auffällt: Eigentlich habe ich mit Yoomy gesprochen - und der hat es ja jetzt offenbar erstmal bleiben lassen.