Beiträge von BigBlue007

Ich glaube nicht, dass wir hier einem Hersteller von Fake-Produkten, der noch dazu die Frechheit hat, die Original-Produkte im Threadtitel mitzuführen, ein Forum bieten sollten.

Und selbst wenn doch, dann würde der Thread zumindest ins Werbe gehören.

Ob der User tatsächlich die Firma vertritt, will ich mal dahingestellt sein lassen. Das Team kann ja anhand der IP zumindest mal sehen, wo der User sitzt.

Legionen:

Dir ist nicht klar, dass im Grunde die Meisten hier genau dasselbe denken wie ich. Ich bin bei sowas halt nur immer der Einzige, der es ausspricht. ;)

Du versuchst seit Wochen, Deine unmaßgebliche Meinung zu etwas abzugeben, das Du nicht kennst, weil Du es nicht hast. Keiner - auch ich nicht - hätte je irgendwas Negatives zu Dir gesagt, wenn Du das Gerät besitzen und daher aus Erfahrung darüber sprechen würdest. Mir sind die Unzulänglichkeiten des Gerätes durchaus bewusst - allerdings empfinde ich es als lächerlich (und da geht es wie gesagt nicht nur mir so), wenn ausgerechnet die Leute, die das Teil nicht selbst besitzen, denen, die es besitzen, erklären wollen, warum es schlecht sei.

Und das mit dem "Größenwahnsinnig" bezog sich direkt auf Deine Formulierung, dass die letzte Zeit hier von einer Auseinandersetzung mit Dir "geprägt" sei. Die letzte Zeit ist sicher von allem Möglichem geprägt, aber nicht von einer Auseinandersetzung mit Dir. Diese ist, wie Vieles andere auch, eines von vielen vielen Dingen, die hier passieren - von "prägend" kann aber sicher keine Rede sein... ;)

Re: Der Große IPhone Connect - Test

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Die letzten Wochen waren bekanntlich geprägt, zwischen einer Diskussion (vor allem) zwischen einigen IPhone-Fans und mir.

ROTFL!

Größenwahnsinnig bist Du aber gar nicht, oder? :D

Zitat

Ich will die Wogen heute glätten! Will die Subjektivität ein Stück weit minimieren, indem ich euch kurz den aktuellen Connect Test (Dez.-Ausgabe) zum IPhone darlege.

Hmm, wie sage ich Dir das jetzt am diplomatischsten... :rolleyes:
    Sagen wirs mal so: connect-Tests interessieren hier kein Schwein! :D (Ausnahmen werden natürlich die Regel bestätigen.)

Connect-Testergebnisse zu diskutieren - da verweigere ich mich. Das dürfen gerne andere machen.

edit: Smiley korrigiert ;)

Dann heul doch! :D (naja, tust Du ja schon... ;) )

Das ändert trotzdem nichts daran, dass ich nicht unter jedes Posting "Use at your own risk" drunterschreiben werde. Die diversen "Ultimate Guides" im bekannten Forum sind auch sämtlichst so geschrieben, als würden sie 100%ig funktionieren. Die ungefähr 23.574 Postings dahinter vermitteln dann aber auch nicht unbedingt diesen Eindruck... ;)

Nochmal: Jeder, der hier nicht versteht, dass er alles auf eigenes Risiko macht, soll es bitte bleiben lassen. Ich halte mich selbst für überdurchschnittlich computerversiert, und selbst ich empfinde einige der Dinge, die man hier so machen muss, als reichlich tricky. Und während ich das mache, frage ich mich dann immer, was Leute machen, die weniger Ahnung haben als z.B. ich... ;)

Diese ganze Sache ist halt nunmal nicht für jedermann. Ich will Dir jetzt nicht vorwerfen, dass Du Deine eigene Unfähigkeit zu verstecken versuchst, obwohl es ja immernoch sein kann, dass der Fehler auf Deiner Seite liegt. Aber sich hier dahinter zu verstecken, dass ICH ja gesagt hätte, es würde auf jeden Fall bei jedem funktionieren (was ich im Übrigen nicht getan habe), ist schon extrem schlechter Stil. Da möchte ich Dir dann wirklich raten, in Zukunft besser die Finger davon zu lassen. Denn eine Garantie, dass irgendeine Anleitung zum prognostizierten Ergebnis führt, gibt Dir KEINER. Wenn man bei Problemen dann losheult und dem die Schuld gibt, bei dem es funktionierte und der darüber berichtete, dann sollte man es wirklich besser bleiben lassen.

Übrigens, was mir gerade auffällt: Eigentlich habe ich mit Yoomy gesprochen - und der hat es ja jetzt offenbar erstmal bleiben lassen. ;)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    als doch langjäriger user schätze ich deine meinung und tips, aber trotzdem solltest du mit deinen aussagen vorsichtiger sein.

Warum? Hätte ich noch ein "Use at your own risk" drunterschreiben sollen? :D Dass das so ist, sollte doch jedem klar sein. Bei mir gehts - wenns woanders nicht geht: Pech gehabt.

Zitat

bei mir hat deine lösung nichts gebracht.

Das ist nicht "meine" Lösung. ;)

Zitat

aber da hat nicht allgeimen eine gültigkeit, wie du es darstellst...

Die andere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass Du irgendwas falsch gemacht hast... ;)

Aber ich werde auf diesem Level hier nicht diskutieren. Es versteht sich wie gesagt von selbst, dass jeder Tipp, den irgendwer auf diesem Gebiet gibt, immer "use at your own risk" ist. Das werde ich nun sicher nicht jedesmal dazuschreiben.

Re: iPhone Sound Verbesserung

Zitat

Original geschrieben von petee4000
    Scheint noch keinem so richtig aufgefallen zu sein das der Sound vom iPhone einiges zu wünschen übrig lässt. :(

Liegt vielleicht auch einfach daran, dass es Geschmacksache ist. Der iPod war noch nie ein Bassblaster, falls es das ist, was Dir fehlt... ;)